Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 11:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Service] C# (Patcher/GM-Tool etc.)

Discussion on [Service] C# (Patcher/GM-Tool etc.) within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 115
Received Thanks: 11
[Service] C# (Patcher/GM-Tool etc.)

Guten Abend

Ich biete euch hier meinen Service an für einen individuellen Patcher oder für ein GM-Tool oder sonstiges für deinen Server!

Ein kleines Beispiel für einen Patcher seht ihr hier (Nicht wundern, dass es ruckelt, dies kommt nur durch die Aufnahme. die Animationen und Übergänge sind reibungslos):



Was der Patcher alles zu bieten hat:
- Animiertes Design
- Hintergrund musik möglich
- Highspeed Patcher bishin zu 25 MB/s (Je nach Anbindung von Client und Server)
- Eineindeutiger Ladebalken mit eineindeutiger Prozentanzeige, damit man weiß wie weit man ist
- Restzeit berechner
Optional:
- Konfigurationsdatei
- Client Modifizierung, dass man nur den Client mit dem Patcher starten kann

(Gerade der letzte Punkt ist ganz gut, da er schon einen großen Anteil der unerfahrenen Hacker abhält.
Zitate:
"Moin m2bob com.
Wie startet ihr den bot auf ***!
mit der ***.exe öffnet man den patcher mit der ijl15.exe kann man den client nicht starten!
Wie bottet ihr dort?"
oder:
"Der Bot funktioniert leider nicht auf ***.
Er Öffnet zwar das Client-Fenster ich log mich ein aber es kommt kein Bot-Fenster
und zeigt auch keine Wirkung des Bots. Und Automatisch loggt er sich auch nicht ein.")


Da ich nun schon öfter gefragt wurde wie viel ich verlange würde, schreibe ich meine Vorstellung nochmal hier herein.
Also das Grundgerüst ohne Extras gibt es für 20€. Falls noch extra Wünsche vorhanden sind, also wenn jemand noch mehr eingebaut haben möchte, muss man dann dabei über den Preis sprechen.
Wenn eine Einrichtung gewünscht ist würde das nochmal etwa 10€ mehr kosten, sodass wir dann letztendlich bei 30€ sind. Bei dem Paket für 30€ ist natürlich auch jederzeit Support dabei, falls Probleme auftreten oder anderes.

Zu empfehlen ist hier die Ausrüstung für einen Patchserver:
- Linux (Mein Favorit darunter ist Debian, allerdings funktioniert auch alles andere)
- Webspace
- SSH zugang
- Speicher von etwa 1,5 GB + Client
- Ram ist nicht viel benötigt (Im Test war sogar 1 GB Ram), eher wichtig ist die
- Gute Anbinung.

Wichtig zu erwähnen ist noch, dass die Designs nicht im Preis mit inbegriffen sind. Es ist Vorteilhaft, wenn das Team einen Grafikdesigner hat, welcher ein Patcher Design entwerfen kann.

Dies war jetzt viel zum Patcher, da dies auch eines der wichtigsten Sachen ist. Allerdings habe ich auch andere Sachen im Angebot, wie beispielsweise ein GM-Tool, womit GMs sich einloggen können, anschließend startet der Client, die online Zeit wird gemessen und gespeichert und die GMs werden automatisch im Spiel angemeldet. Dieses GM-Tool hat auch ein Bansystem inne, womit man auch temporär bannen kann. Sprich: Angabe von Tagen und anschließend wird dieser Account automatisch wieder entbannt.

Falls ihr sonstige Wünsche für Programme habt, könnt ihr mich auch gerne Kontaktieren und wir reden darüber


Erreichen könnt ihr mich per Privater Nachricht hier auf epvp oder per Skype: peacemaker19951
lama9379 is offline  
Old 03/05/2015, 06:28   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
elite*gold: 83
Join Date: Nov 2013
Posts: 2,891
Received Thanks: 2,764
Gehört in die Trading-Section
#moverrequest
rollback is offline  
Thanks
1 User
Old 03/05/2015, 06:32   #3 Trade Status: Unverified(?)

 
Strew's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,533
Received Thanks: 932
Ist der Patcher mit WPF gemacht oder Windows Forms?

LG Strew
Strew is offline  
Old 03/05/2015, 20:33   #4 Trade Status: Unverified(?)


 
Zevion's Avatar
 
elite*gold: 906
Join Date: Sep 2009
Posts: 17,295
Received Thanks: 4,399
Arrow Metin2 PServer - Discussions / Questions -> Metin2 Trading

#moved
Zevion is offline  
Old 03/05/2015, 22:55   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
◄ XxWeeDxX ►'s Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,052
Received Thanks: 165
Quote:
Originally Posted by Strew View Post
Ist der Patcher mit WPF gemacht oder Windows Forms?

LG Strew
würde mich auch Interessieren


btw. wv würdest du für so einen Patcher verlangen ?
mfg WeeD
◄ XxWeeDxX ► is offline  
Old 03/06/2015, 10:47   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 115
Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by ◄ XxWeeDxX ► View Post
würde mich auch Interessieren


btw. wv würdest du für so einen Patcher verlangen ?
mfg WeeD
Guten Tag

Also der Patcher ist selbstverständlich mit dem Windows Presentation Foundation Framework realisiert worden, da man es anders niemals so Ruckelfrei und schön umsetzen hätte können. Spätestens bei den Animationen wäre man gescheitert.

Wie viel ich für den Patcher verlangen würde wurde ich nun schon öfter gefragt, deswegen habe ich den Post von mir etwas Editiert. Ich bitte dich dort einfach nochmal reinzulesen, da es ja nicht von Sinn wäre, wenn ich mich nun hier nochmals wiederholen würde :b
lama9379 is offline  
Old 06/22/2015, 09:24   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 115
Received Thanks: 11
#push
lama9379 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Tool] LOL Language Patcher
09/14/2014 - League of Legends Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 31 Replies
Hallo Community, ich habe mal einen Patcher gebastelt der den Clienten so verändert, dass man mit deutschem Text und englischen Stimmen spielt und das mit wenig Aufwand. Das einzige was ihr dazu brauchst ist die deutsche fontconfig Datei, diese bekommt man, wenn man den Clienten auf Deutsch stellt, patchen lässt und anschließend im League of Legends Ordner nach 'fontconfig_de_DE.txt' sucht. Alternativ werde ich die Datei auch hier zum Download zur Verfügung stellen. Wenn man wieder...
[TOOL] Silkroad Online Tool!!! Auto Login + Patcher + Script !!!
09/28/2011 - SRO PServer Guides & Releases - 22 Replies
Hello members! If you remember i make SRO AutoLogin in minimalized window! This is mine second script: Process Pather by lolkop edit by me + mine autologin! This is fastes and stable than Process Pather, Silkroad Online tool is very easy only 1 click to patch! http://img690.imageshack.us/img690/4966/silktool. png
[TOOL]New Patcher
02/14/2008 - Flyff - 9 Replies
Hallo zusammen !!! Ich habe mal ein paar verschiedene Patcher für flyff gemacht !!! Hoffe sie gefallen euch !!! Flyff patcher im Simpsons Design !!! RapidShare: 1-Click Webhosting Flyff patcher im Simpsons Design !!! RapidShare: 1-Click Webhosting



All times are GMT +2. The time now is 11:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.