Wen ihr bei ihn Hostet habt ihr nie wieder im Leben Probleme mit den Servern. Er Kümmert sich um alles habt ihr kleinen noobs irgendwelche Probleme dann dauert es max 1 min und dynastie behebt sie. Ist wirklich ein Top Kerl.
Der bisher beste Handel, den ich je miterleben durfte. Ging alles super schnell, extrem transparent und ehrlich. Es gibt wirklich nichts, was man hätte bemängeln können. Ich bereue es auf gar keinen Fall, mit ihm gehandelt zu haben und gerne wieder!
Der bisher beste Handel, den ich je miterleben durfte. Ging alles super schnell, extrem transparent und ehrlich. Es gibt wirklich nichts, was man hätte bemängeln können. Ich bereue es auf gar keinen Fall, mit ihm gehandelt zu haben und gerne wieder!
Vielen Dank.
BTT: In Kürze auch Layer 7 protected Webspace bei mir zu mieten! Trotz Hosting bei OVH ist es uns gelungen, komplett Layer 7 Angriffe zu filtern.
Weder auf eurem Metin2-Server, noch auf TS3-Servern (bei mir) oder gar auf Webseiten, die bei mir gehosted werden, gehen irgendwelche Angriffe durch.
Es wurden mit Layer 7 über 100.000 Verbindungen aufgebaut und direkt gefiltert, ohne, dass es eine kurze Downtime gab.
Gibts nen Root zum testen der Firewall?
Wenn ja hau mal ne Ip per pn raus.
Greif' einfach den/die (man weiß es ja nicht, Loadbalancing und so?) Webserver von Mystical2 an. Da ist auch die Layer 7 Protection aktiv [Ja, steht bei OVH mit Layer 7 Protection].
dynastie bester Mann in Sachen Roots.
Er ist den Plan am haven und es ist günstig.
Protection regelt auf jeden Fall des Todes und Support geht fitter als Powerwalker.
Ne, mal srsly:
Top Service, preiswertes Angebot & vorallem (bisher) nicht eine downtime! Probs.
[Selling] DDoS-Protected Root-Server 05/04/2014 - Web Host / Server Trading - 47 Replies Hi,
ich vermiete DDoS-Protected Server. Sie eignen sich perfekt für Metin2 oder andere Sachen, bspw. Webserver, Datenbank-Server (MySQL) etc.
Ich garantiere(!) eine stabile DDoS-Protection.
Die Systeme kann man sich selbst zusammenstellen, ist alles kein Problem.
http://i.epvpimg.com/HQI7e.png