Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 08:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Sycorax KK LvL 75-76 Aura P gegen Low LvL Char Server egal!

Discussion on Sycorax KK LvL 75-76 Aura P gegen Low LvL Char Server egal! within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
.Milano's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 227/0/0
Join Date: Sep 2011
Posts: 807
Received Thanks: 154
Sycorax KK LvL 75-76 Aura P gegen Low LvL Char Server egal!

Ich verkaufe hier einen Körper Krieger Level 75-76 auf dem Server Sycorax aus dem blauen Reich.

Er hat Aura auf P, Kampfrausch und Schwertwirbel auf M10 mit einer hohen Tech-Stufe, es handelt sich also nur um einige Tage, beides auf G zu machen (Kampfrausch ist sogar bewusst M10 gelassen, aufgrund der geringeren Schadensanfälligkeit, aber das kann ja dann jeder entscheiden, wie's ihm beliebt).

Er besitzt einen Mili-Gaul mit 100%-iger Rufwahrscheinlichkeit und ist mit den Bio-Quests bis zu den Zelkova-Ästen durch (Von den Zelkova-Ästen braucht er noch 8-10 Stück).
Sprachen und weiteres sind alle angelesen, teilweise auch recht hoch!

Außerdem befindet sich auf dem Char ein Khan-Siegel mit derzeitig noch über 100 Tagen und einige Diebeshandschuhe und EXP-Ringe sowie Medaillen des Drachen.
Bei Bedarf (d.h. wenn der von euch gegebene Account meinen Vorstellungen einwandfrei entspricht) kann auch eine 61er Buff-Schami dazu gegeben werden, mit welcher er verheiratet ist (Skills M1-M3).

Was ich suche:
- Einen Account mit einem guten Low LvL Char (maximal 42, lieber aber 35) auf einem beliebigen Server. Er sollte auch 1-2 G-P Skills haben, je nachdem was für ein Char es ist. Er kann gerne blank sein!
- Geldgebote können PER PN auch gerne gemacht werden, aber ich bevorzuge eben einen Account.

Gehandelt wird über einen Middleman meiner Wahl oder ihr gebt first.
Am besten alle Angebote per PN!
Schönen Tag euch
.Milano is offline  
Old 02/13/2015, 23:42   #2
 
.Milano's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 227/0/0
Join Date: Sep 2011
Posts: 807
Received Thanks: 154
'up
.Milano is offline  
Old 02/15/2015, 12:48   #3
 
.Milano's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 227/0/0
Join Date: Sep 2011
Posts: 807
Received Thanks: 154
Auch zu verkaufen mittlerweile!!!
.Milano is offline  
Old 02/15/2015, 15:15   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 53
Received Thanks: 2
40 €
kerocky is offline  
Old 02/15/2015, 17:22   #5
 
.Milano's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 227/0/0
Join Date: Sep 2011
Posts: 807
Received Thanks: 154
mit 50€ wäre ich einverstanden.
.Milano is offline  
Old 02/18/2015, 15:30   #6
 
.Milano's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 227/0/0
Join Date: Sep 2011
Posts: 807
Received Thanks: 154
#NUR NOCH ZUM VERKAUF
.Milano is offline  
Reply

Tags
75, aura, krieger, körper, sycorax


Similar Threads Similar Threads
[Trading] vt 52körper krieger sycorax mit aura g2 suche praios wasu klinge g1 level egal
09/23/2014 - Metin2 Trading - 0 Replies
Ja topic regelt alles tausche den kk auch gegen nen anderen krieger mit aura g auf praios aber am liebsten wer mir ein 35+ wasu mit klinge g tausch würde frühestens am 27.09.2014 gehn einfach maln pn
[S] Ninja auf De Server egal und SiriusMt2 Acc Char egal!
02/04/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hey, Suche einen Fern oder Nahninja auf DE server lvl-73 der Server ist so ziemlich egal! Char sollte equip haben! Suche auch noch einen SiriusMt2 Acc min lvl-130! Danke push# push#
Suche Char mit Aura G LVL SERVER EQ EGAL
11/03/2011 - Metin2 Trading - 8 Replies
Hallo :) wie die Überschrift schon sagt SUCHE ich einen Account in Metin2 DE mit Aura auf mindestens G1. Server ist "eigentlich" egal. Wär aber gut wenns kein Server wäre der Halb ausgestorben ist. Biete PSC trade nur über einen Trustet MM oder wenn ich Daten im Vorraus kriege aber über MM wär mir lieber um Missverständnisse zu vermeiden^^ schreibt mir eure angebote am besten unter den Thread hier mfg Aurasior
[S]Aura P-G Char lvl egal gebe acc und psc :)
02/24/2011 - Metin2 Trading - 10 Replies
Wie in der Überschrift gesagt wird suche ich einen acc mit Aura G-P Was ich gebe ? Psc ,Imba Acc´s mit P´s und G´s
[Biete]Steam Account mit CS:S etc. tausche gegen High Metin2 DE Char Server egal!
08/28/2010 - Metin2 Trading - 18 Replies
Hey Com, da ich jetzt mit dem Spiel Counter Strike:Source komplett aufhöre , will ich hier meinen Steam Account natürlich nicht VAC gebannt mit folgenden Spielen gegen einen Metin2 DE High Char tauschen. Das sind die Spiele die auf dem Steam Account vorhanden sind :



All times are GMT +2. The time now is 08:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.