Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Deimos Levelservice

Discussion on Deimos Levelservice within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
SkyLiine®'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 517
Received Thanks: 108
Thumbs up Deimos Levelservice

Hallo Liebe Epvper

Ich biete euch ein levelservice an

Lv.1 - Max Lv.61
NACH LVL UP ZAHLUNG



Eure Gebote Privatnachricht & Skype: sgasala

mfg SkyLiine®
SkyLiine® is offline  
Old 02/11/2015, 19:42   #2
 
SkyLiine®'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 517
Received Thanks: 108
push

push Ist aufjedenfall nicht überteuert
SkyLiine® is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[SUCHE]Levelservice auf Deimos
02/10/2015 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hey Leute, bietet jemand einen Levelservice auf Deimos an? mein Char ist momentan noch Level 39! Alles weitere besprechen wir dann.
Levelservice by Xstyle auf Deimos
12/06/2013 - Metin2 Trading - 8 Replies
Level Service PSC *DAUER* Hallo , Möchte euch nun anbieten das ich euren Char Level die accs werden erstellt und ihr sucht die namen aus ich werde sie denn lvln und die euch die daten zu kommen lassen wenn der acc fertig isss an denn fest preiß kann mann was machen egold wird auch genommen einfach fragen Von :
LevelService DEIMOS BIS 65
08/04/2013 - Metin2 Trading - 8 Replies
Ich biete euch hier einen Level Service auf Deimos mind lvl ist 45 es sei denn ihr habt einer brücke max lvl ist 65 ihr solltet einen exp ring und ein sd2 ticket haben Schreibt mir ne pn : Jetziges Level :
Levelservice low lv by GespaltenePersönlichkeit S Deimos [51]
01/30/2013 - Metin2 Trading - 3 Replies
Hay! Also, wie oben steht, biete ich einen levelservice an. ich würde eure chars von - 0-20 - 0-30 - 0-40 - evtl auch höher, sprechen wir dann ab. Das ganze würde yang kosten, bei vielen chars oder hohen leveln nehm ich auch pscs. :)
[B] Levelservice Server 51 Deimos!! // [S] Deimos Eq/Yang, Psc, Ebay
01/24/2013 - Metin2 Trading - 14 Replies
Tach Leute .. Hier biete ich euch mal 'n Levelservice auf dem Server Deimos an .. Über die Preise können wir per Skype/Epvp verhandeln .. Ich sag aber gleich dazu das ihr mir nicht mit Noobgeboten kommen müsst .. Ich bin nicht enorm billig .. Dafür trusted und enorm schnell ;) Ich nehme nur Aufträge an, wo mind. Exp Ring vorhanden ist .. Und auch nur Aufträge ab Lvl 38 .. Was ich nehme: Paysafecard Acc's/Equipment auf Server Deimos



All times are GMT +2. The time now is 05:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.