Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Questing

Discussion on Questing within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 585
Questing

Hi,

ich biete mal erneut einen Questservice an.

Was ich mache

Ich code alles an Quests, jedoch keine GUIs dafür.

Zahlungsmöglichkeiten

Nehme zurzeit nur Amazon Gutscheine an.

Kontaktmöglichkeiten

MfG iRemix
i[Remix] is offline  
Thanks
12 Users
Old 02/10/2015, 18:28   #2 Trade Status: Unverified(?)

DaPrios's Avatar

Received Thanks: 1
Habe dich mal in Skype geaddet.
Lg
DaPrios is offline  
Old 02/10/2015, 19:44   #3 Trade Status: Unverified(?)

iYoshix3's Avatar

Received Thanks: 2,019
Der junge Knabe ist nur zu empfehlen.
Hat meine bisherige Anforderungen immer stehts zufriedenstellend erledigt. (y)

Mfg,
Yoshix3
iYoshix3 is offline  
Old 02/19/2015, 18:43   #4 Trade Status: Unverified(?)

.Xilent's Avatar

elite*gold: 12
Received Thanks: 860
Sehr schöne Skripte, die er erstellt. Nur zu empfehlen!

Lg
Xi
.Xilent is offline  
Closed Thread

Tags
questing

Similar Threads Similar Threads
[Tutorial] Questing #2
05/28/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 12 Replies
Guten Tag, Ich hatte in letzter Zeit mal nebenbei nichts zu tun und habe mir mal gedacht, dass ich noch einen Guide zum Thema Questing schreibe. In diesem Guide möchte Ich euch die Tables und die Schleifen näher bringen. Um Sachen zu verdeutlichen werde Ich Screens hochladen, die es verständlicher machen. Ich arbeite mit dem Edit "Lua Edit 2010". Tables
[Tutorial] Questing #1
05/20/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 32 Replies
Nabend, Da ich sehe, dass immer öfter einige Leute Probleme mit den (einfachsten) Quests haben, habe ich mich mal entschlossen, ein kleines Tutorial zu machen, in dem ich mal einfachere Sachen erkläre. Hab mich dafür mal für eine Jagdquest entschieden. Ich werde alle Zwischenschritte auch in einem Spoiler posten, falls es Unklarheiten o.ä geben sollte. P.S: Ist mein erstes Tutorial mit Erklärung.. Kann also sein, dass es nicht allzu rosig ist. Verbesserungsvorschläge/Kritik sind immer...
[Honorbuddy] [Questing]
10/15/2012 - WoW Bots - 2 Replies
Hallo epvp Leute, Habe viele Videos zum Thema questen anguckt, aber ich habe kein Plugin Talente drin und ohne das kann ich den Bot nicht starten. Kann mir jemand helfen? Würde mich freuen. MfG Stefanomazz
Looking for an Questing Buddy :)
06/19/2010 - Dekaron - 0 Replies
Hello i,am coming back to Dekaron after 5-6months or so. If you are just starting or making a new character, and you looking for something to play with and stuff, Add me to xfire or send me a message with your server/character. :) Xfire: nateww Thank You & Have a nice day :)
Questing in NA
06/14/2008 - Cabal Online - 1 Replies
for some reason in mercury for cabal NA i cant turn in my quest...like it go to the corresponding npc and when i click on the last screen...nothing happens anyone have any idea y? bug maybe? i didnt do any of the quest and im lvl 50+ and now im trying to do them to get the port lux map piece and the very first quest "something about a missing expedition"..and when i try to turn in nothing happens...

All times are GMT +1. The time now is 10:40.