Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 02:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Tsuyoshi2 Sachen

Discussion on Tsuyoshi2 Sachen within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

Konsum1337's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 37
Tsuyoshi2 Sachen

Hey,
ich suche brauchbare Tsuyoshi2 Sachen, möglichst Endlvl Eq.
Dafür habe ich einen 78er Körperkrieger auf Gantar mit Aura P, Sw g, Sausen G, allen Bios erledigt, 63er Buffe usw. zu bieten(ohne EQ). Genauere Infos gibt es bei einer PN.
Konsum1337 is offline  
Reply

Tags
gantar, lariya2, metin2, shiro2, tsuyoshi2

Similar Threads Similar Threads
[Biete] Tsuyoshi2 & Cyperia2 Sachen [Suche] LoL Sachen (Skins / Champs)
12/26/2014 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hi :awesome:, Da ich kein Bock mehr auf MT2 hab vertausch ich hier meine Sachen :B Biete folgende Sachen: Cyperia2http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-t rading/3464206-biete-cyperia2-store-auraritter.htm l Bei den Tsuyoshi2 Sachen hab ich jz kein Bock die hochzuladen :p
ღ »Tsuyoshi2 EQ / Itemshop Sachen « ღ
12/06/2014 - Metin2 Trading - 0 Replies
Huhu. (: Verkaufe folgendes auf dem Server Tsuyoshi2. ^-^ - Löwen-Siegel (1000 Angriffswert) - Königs-Eidechse (20% Stark gegen Monster / 8.000 TP) - Valkyrienklaue +9 (perfekt PvP) - Levis-Stahlpanzer +9 - Schild des Triumphs +9 - 90er Schmuck +6 - +7
[Trading] (VERTAUSCHE) World Of Agora Itemshop Sachen: SUCHE tsuyoshi2 EQ
11/11/2014 - Metin2 Trading - 6 Replies
Ich biete folgende ItemShop sachen auf World Of Agora an. Henkerchen-Siegel: Permanent 2,5k Tp 30% Stark Gegen Monster 5% Chance auf Durchbohren KriegsKeiler-Siegel: 1200 Tage 20% Stark Gegen Monster
[Trading] Tsuyoshi2 EQ + Acc IMBA Sachen
04/24/2013 - Metin2 Trading - 10 Replies
Hallo :) Erst einmal ein paar Sreens http://s7.directupload.net/images/130401/6hdwl47h .png http://s14.directupload.net/images/130401/oku3xsk n.png Der Char hat außerdem ein nebenchar ( Farmer ) lv. 75. Der Account hat auch noch 6000 Coins für den Itemshop.
[B]Levelservice auf Tsuyoshi2 [S]PSC/DE S.3/10/20 Sachen
08/25/2011 - Metin2 Trading - 7 Replies
Hallo Community, ab heute biete ich euch einen Günstigen Levelservice an. Bei diesem Levelservice levele ich entweder eure Accs oder mache euch einen neuen Acc auf Tsuyoshi2. Den Preis entscheidet ihr bietet was an und sagt wie hoch ich euch Leveln soll. Das Geld und die Items die ich dabei Farme bleiben eure also erdet ihr z.B. nach 1-2 Tagen einen bis zu 120er Char haben mit genug geld und Items um weiterzuleveln. Extrawünsche wie PvP EQ usw. kosten natürlich mehr und das Maximal...

All times are GMT +1. The time now is 02:31.