Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 11:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Biete 92er Mento + gute Nebenchars !

Discussion on Biete 92er Mento + gute Nebenchars ! within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Biete 92er Mento + gute Nebenchars !

Huhu,biete euch einen 92er Mentalo auf Praios an.
Ds P,HS P,Sk P,SS P,Stampfer G !
Auf dem Account befinden sich noch gute Nebenchars.
61er Körper Aura,Kr,Sw fast G ( Perfekt zum DT Farmen / sonstiges)
35er Körperkr Aura M4 ( Kleiner Farmer halt )
21er Körperkr Aura M3 (noch kleinerer Farmer )
Sprich 92er Mentalo als Main + 3 Farmchar's in den Besten Farmlvls.
Der 92er Mento is bei der 90er Bio,Guten Namen keine Zahlen kein *** oder sontiges & hat einen Guten Ruf !

Suchen tue ich auschließlich andere Acc's bevorzugt Server Praios !
Rasse halt alles andere als Mentalo und nartürlich 90 + ( meinet wegen auch anderem Server aber dann muss der Char passen)

Lg,Bossmodus
.Bossmodus is offline  
Old 10/16/2017, 13:46   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
Noch da?
judo3456 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Shiro2 Perfekter 92er Mento mit full imba EQ
04/10/2014 - Metin2 Trading - 11 Replies
Vk / tausche meinen 92er mento auf shiro 2 ALLES ZUSAMMEN NUR 25 EURO PSC Infos zum char: level 92 alle BIOS ABGESCHLOSSEN
[B]92er KK, 54er Masu, 75er Mento Deimos
01/07/2014 - Metin2 Trading - 6 Replies
Abend, Elitepvpers Ich biete euch 3 Chars auf dem Server Deimos zum Verkauf an. Sie sind alle 3 Blank und befinden sich auf dem deutschen Server Deimos. Da Bilder mehr sprechen als Worte, Poste ich einfach mal Hals über Kopf 3 Screens. (Auf dem Acc befindet sich noch Paar Reittiere, darunter Equus Pupur. Als Zahlungsweise Aktzeptiere ich lediglich Amazon/E*Gold
[VK]92ER MENTO HOT DEIMOS [S]PAYPAL
11/12/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies
Ich nehme Lediglich Paypal ! IG-Treff, Screens etc. möglich aber nur Über Skype ^^ Alle BIOS Abgeschlossen, EQ Ist relativ schlecht auchnoch Enthaleten wie gesagt für Infos PN Me :D Skills : Aura P Sausen P Schwertwirbel P Rest G1
!!! Tausche 92er Mento auf Sycorax gegen anderen CHAR !!!!
12/12/2012 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hey Leut'z, Vertausche hier meinen Mento der wie oben steht Lv. 92 ist ! Er hat alle Skills auf P, Sprachen auf M1, Verwandlung G1-P, weiterhin besitzt er ein Milligaul (sollte klar sein), Combo auf 2.. Der rest ist und bleibt ein geheimnis allein aus Sicherheitsgründen. Nun mal zu den lieben Bio's: Er ist bei der 92er Bio und benötigt noch 3-6 Juwelen.. Der Name beinhalten auch keine XxxxXXXxx !
[HOT]eDgMt2 Acc..92er Mento + 93er HealSchami[VK]!!!
09/06/2010 - Metin2 Trading - 12 Replies
Heyho, da mir eDgMt2 etwas zu leicht ist, verkaufe ich hier meinen Account mit einer 93er Heal Schami und einem 92er Mentalo. (Beide Chars sind weiblich). Sie befinden sich im blauen Reich. Die Schami Status (Mit EQ): VIT: 90 INT: 140 STR: 16

All times are GMT +1. The time now is 11:52.