Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Shiro 2 Stuff

Discussion on Shiro 2 Stuff within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Shiro 2 Stuff

Hey ich verkaufe mein Eq und Yang auf Shiro.
Meldet euch per PN bei mir, habe reichlich EQ und Yang!
Ich suche PSC, Amazon Gutscheine, PS + oder Fifa 15 Ultimate Team Coins.
MFG
TheBuuu is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[B] Shiro 2 Stuff
07/18/2014 - Metin2 Trading - 11 Replies
Verkaufe // Vertausche Shiro 2 Stuff Suche: e*gold Metin2 de Gantar Eq / Yang / Stuff(kein Acc) Zu dem Shiro2 Stuff:
[Selling] [B] SHIRO 2 STUFF
12/07/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies
Sehr geehrte Damen und Herren, Aus zeitlichen Gründen verkaufe ich mein Shiro 2 Equipment im Wert von 72kkk!! SUCHE DAFÜR NUR DE DEIMOS / SYCORAX EQ ODER PSC. Bei Interesse einfach hier eine Mail schreiben oder Skype Unter: pole_eye WICHTIG: Ich möchte nur alles auf einmal loswerden !!
[Selling] !!HOT!! VK SHIRO 2 STUFF !!HOT!!
12/02/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies
Sehr geehrte Damen und Herren, Aus zeitlichen Gründen verkaufe ich mein Shiro 2 Equipment im Wert von 72kkk!!:rtfm: Bei Interesse einfach hier eine Mail schreiben oder Skype Unter: pole_eye Ich schicke euch dann eine Pdf -Datei, in der Alle Eq-Teile aufgelistet sind. WICHTIG: Ich möchte nur alles auf einmal loswerden !!
B: Shiro 2 Imba Stuff
06/05/2013 - Metin2 Trading - 1 Replies
Moin Leute, Verkaufe auf Shiro 2 Equip. Hab viel Zeug wie Imba Bsp, Triton, Qillin, Yang usw. Screens bekommt ihr gerne per PN. Ich handel nur über einen Trusted MM. Skype von mir bekommt ihr über pn. lg
[B] Seyonin STUFF [S]Phobis,Shiro STUFF
06/01/2013 - Metin2 Trading - 19 Replies
Hei. Ich verkaufe vertausche mein Seyonin EQ: Dabei ist: Diverses farmeq. Rek+9 40dss crap, Dpp+9 pvm Bonis, Falki, Tigerschild, Lks+9 Pvm & pvp bonis, Lederstiefel, ebis, eh +9 Pvm bonis. Dabei sind 650kk und ca. 15-30 gefarmte exp Ringe. Dazu gibt es einen lvl 75er ACC Sk G und DS P geschenkt mit einen guten Ruf.

All times are GMT +1. The time now is 19:38.