Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 19:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Vertausche / Verkaufe Nalunia2 IS EQ [NINJA]

Discussion on Vertausche / Verkaufe Nalunia2 IS EQ [NINJA] within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 990
Received Thanks: 750
Vertausche / Verkaufe Nalunia2 IS EQ [NINJA]

Das ist das EQ.
Bei Fragen einfach PN oder hier drunter
Suche:
PSC
Tsuyoshi2 IS EQ
Macht einfach ein Angebot , ich werde euch nachher dann PN

Skype: Unbekannt.metin2
TurboPedo is offline  
Reply

Tags
hot acc, imba, itemshop, nalunia, ninja


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe vertausche GANTAR NINJA EQ&ACC
06/13/2015 - Metin2 Trading - 4 Replies
Hab nen 75er ninja zu vertauschen Skills sind HH P ; DW; P ;GIFTWOLKE;M4 , BLITZANGRIFF m4 EQ: DRACHIS+9 10hm 5 gift rest crap Htk+9 1,5k tp 15 1hand
Verkaufe Nalunia2 Account.
10/25/2014 - Metin2 Trading - 3 Replies
Hallo Leute. Hiermit Verkaufe ich meinen Nalunia2 Account mit Full IS. Wer interesse hat sollte mich skype adden. Skype Addy: nikitheelite Wer ihn braucht Addet mich Skype und sag einfach ein Gebot.
[Selling] Verkaufe|Vertausche 78iger Ninja auf TBD
10/21/2014 - Metin2 Trading - 8 Replies
~ Vertausche 78iger Nahninja auf TBD (metin2.de) ~ ~ Skills m6 - m9 ~ ~ Schwarzes Einhorn / Weißer Löwe / Khan Siegel etc. drauf ~ ~ Bios Dämonenandenken feht 1x ~ ~ Suche Psc, andere de Server Eq & TBD Eq ~ ~ Email etc. alles vorhanden ~ ~ Angebote bitte hier unter dem Thread oder Skype (idrisak123) ~
VERKAUFE AUF NALUNIA2
02/12/2014 - Metin2 Trading - 2 Replies
Guten tag hiermit wollte ich auf einem Pserver namens: Nalunia2 einen Full Pvp KörperKrieger Verkaufen für mind: 10€ Mehr Infos Auf: Skype: carlos.senipar Kann denn auch tauschen aber brauche die 10€ wenn ihr screens wollt pnt mich einfach in skype : carlos.senipar
Verkaufe/Vertausche lvl 72er Ninja Metin2 auf Server 7 Lesanya
08/01/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
Biete : Lvl : 72 Status : nicht verskillt. Fertigkeiten : Hinterhalt G1,Degenwirbel G1,Giftwolke G1,Blitzangriff M10 Eq : blank weiblich kein Aggro Ingame treff möglich E-Mail änderung möglich(keine Fehlermeldung usw.) Acc hat noch 528 Drachenmünzen !



All times are GMT +2. The time now is 19:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.