Mehrere Rapidshare accounts 05/14/2010 - elite*gold Trading - 7 Replies Hallo ich vermiete hier mehrere Rapidshare Accounts
Preise sind wie folgt
1 Tag / 8e*gold / 25GB Traffic
2 Tage / 15e*gold / 25GB Traffic täglich
3 Tage / 22e*gold / 25GB Traffic täglich
Playspan-Mehrere Accounts 04/25/2010 - WarRock - 22 Replies Hi Leute, ich hab gestern in nem Forum gesehn, dass einer 10 playspan accs mit je 1000 punkten hatte und die punkte zum retail code kaufen genuzt hat... weiß jemand wie man die punkte zusammennehmen kann von mehreren accs?
Will mit 80 accs promo code mit ugc kaufen :D :D :D
Mehrere Accounts LVLn ? 02/25/2010 - GW Bots - 7 Replies Suche Tool oder Program das es möglich macht gleichzeitig mehrere Chars zu LVLn ? Das einer Läuft und die anderen das gleiche tun nur im Hintergrund ! Gibts sowas ?
Verkaufe mehrere (Top)WoW Accounts! 11/30/2009 - World of Warcraft Trading - 6 Replies Hallo zusammen, will mich langsam mal von ein paar WoW Accs trennen da ich eh nicht alle spielen kann und ich eigentlich nur noch mein Main zock.
Naja wie auch immer, fangen wir mal an:
Account 1:
Hierbei handelt es sich um einen Battel.Net Account auf dem ein WoW Account eingefügt ist. Der Account ist bis !Juni 2010! bezahlt. Auf ihm sind drei 80er enthalten: Mensch Hexe, Blutelf Todesritter, Mensch Paladin
Im Spoiler die Chars im einzelnen: