Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

P-SERVER Tsuyoshi 2 Acc

Discussion on P-SERVER Tsuyoshi 2 Acc within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

TamiBoom's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
P-SERVER Tsuyoshi 2 Acc

Hallo ich verkaufe oder vertausche mein Tsuyoshi 2 Account gegen eine 25 euro Psc.

Ich hab fertig geswitchtes PvP-EQ, einen lvl 150 Schami mit einem 95 Farmer der auch perfekten Bonis hat.

Der wert meines IQ Beträgt um die 150.000 coins also ca. 100 Euro.

(Max Bajin EQ +9, Perfektes 95er Farmer EQ, 3x Pets, 2x Löwesensigel und diverse Upp Items, ca. 20KKK Yang)
TamiBoom is offline  
Old 01/22/2015, 00:20   #2

TamiBoom's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Closed
TamiBoom is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Tsuyoshi 2 P - Server END EQ
01/22/2016 - Metin2 Trading - 5 Replies
Vt hier einen Körper Krieger auf dem P-Server Tsuyoshi2 Er besitzt das Beste Reittier ( W.Löwe, einen Phönix und hat alles P ) Lv. 102. EQ - Lv. 170er Rüssi Blank 170er Armband Blank Bester PVM Helm. Viele Dias, Smaragde Yang etc. Außerdem hat er die Special Waffe mit 65 HM ( 170er ) Der Char hat EQ im Wert von 35000 Coins. Nehme alles was mit Metin2 DE zu tun hat. Wer genauere Infos will einfach anschreiben.
Tsuyoshi 2 Metin2 P - Server biete viel !
05/04/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies
Verkaufe oder tausche auf dem P - Server meinen lv. 134er Körperkrieger mit P skills und komplett gutem EQ ! Für ingametreff oder EQ fragen bitte anschreiben ich will ein DE Acc S5,S21 oder S26 oder ne 25er PSC Der Account hat noch 1500 coins und ich werde die ganzen tage weiter voten . .. der Account ist pvp und pvm er packt alles und reißt pvp viel dank dem guten EQ
Tsuyoshi 2 Metin2 P - Server biete viel !
05/04/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hay da ich nun kein P - Server mehr spiele , wollte ich mal meine ganzen Accounts loswerden ... darunter folgender : Acc lv 134 alles P auser der neue Skill ( M6 oder so ) Der Account besitzt noch 3 Char´s, die als Farmer dienen :D Zu dem Account gibt es noch ne Buffschamie lv 91 mit P skills :D Bis zum Vertausch werde ich noch Voten , bis jetzt hat er ca, 1500 Coins ! Kommen wir zum EQ : Der Account hat viel gutes EQ aber keine Lust es aufzuzählen ! Wer interesse hat, soll mich...
[B]Tsuyoshi Acc LvL 142
11/25/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
VK Tsuyoshi Account imba eq... Ich zeige euch per Skype .... Was will ich dafür psc .... :) Skype: schmifi96

All times are GMT +1. The time now is 21:40.