Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 06:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche: Takashi2 Stuff

Discussion on Suche: Takashi2 Stuff within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

Konsum1337's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 37
Suche: Takashi2 Stuff

Hey,
ich suche Stuff auf Takashi2.
Dafür habe ich Shiro2 und Arganion2 Sachen zu bieten.
Bei Interesse in meinen Threads nachschauen oder PN schicken und nachfragen.

MfG
Konsum1337 is offline  
Reply

Tags
arganion2, metin2, pserver, shiro2, takashi2

Similar Threads Similar Threads
[Suche] Takashi2 Krieger (Körper o. Mental) TOP PVP EQ
09/05/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo EPVP :) Ich suche top pvp equipment für den metin2 server takashi2. Es soll für Krieger sein. Ich suche: Jedes EQ Teil :D Rüstung(revon rüstung+9), Waffe (beste waffe die geht+9), Gezeiten-Ohrringe+9, Gezeiten-Kette+9, Gezeiten-Armband+9, Schuhe, Seelenflügel-Schild + 9 (gg ninja und krieger)
TAUSCHE IMBA TAKASHI2 ACCOUNTS [SUCHE S3 ODER S 26 EQ/ACC/YANG]
07/22/2012 - Metin2 Trading - 4 Replies
Hey, Ich vertausche meine chars auf Takashi2 Sura level 145 WaSu alles P Schami drachen 140 alles P Krieger 140 alles P Ingame treff möglich etc. Full gezeiten eq 4 fach deff + tp full hm dies das full monster im PvM eq Upvm sura Rüssi etc. Für genauere Infos Skype adden oder hier anschreiben mfg :)
>> Suche Takashi2 EQ <<
06/30/2012 - Metin2 Trading - 5 Replies
Joa ich suche gutes Takashi2 EQ gebe PSC 25-50 € wenn ihr EQ habt Skype addy : marius_ftwx3 Mfg H1gher
Verkaufe Takashi2 Stuff
06/27/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies
Huhu, ich habe viele sachen in Takashi2 die ich gerne verkaufen würde: 51x 6/7 Boni Hinzufügen 78x 6/7 Boni Wechseln 16kkk Yang (barren) 33x Schwarze Perle 14x Dunkelblaue Perle 8x Dunkelrote Perle
[Biete]Fettes Epic Eq auf Merkury[Suche]PSC (Takashi2)EQ
06/15/2012 - Metin2 Trading - 13 Replies
- Heai ich biete hier meinen Merkury2 Account - ~ Charackter ~ Name?Wird nicht bekannt gegeben! Level? Er hat sich hoch auf Lv.250 gekämpft Gilde? Er ist in KEINER Gilde Rang? Er hat den höchsten Rang 'Göttlich' mit über 12k Rangpunkten. Reich? Er haust im Roten-Reich(Shinsoo). Rasse? Er ist den Pfad des Sura´s gegangen.

All times are GMT +2. The time now is 06:22.