Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 21:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Sycorax MPP+9 mit mind. 1,5K TP !!!

Discussion on Suche Sycorax MPP+9 mit mind. 1,5K TP !!! within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 6
Received Thanks: 0
Suche Sycorax MPP+9 mit mind. 1,5K TP !!!

wie oben schon geschrieben suche ich eine 70er sura rüssi +9 mit tp und vlt noch mehr gutem für pvm, kann ingame bis zu 580kk bezahlen, meldet euch falls ihr eine verkauft und auch ruhig bei leichten abweichungen vom gesuchten
FLaiReezZ is offline  
Old 12/30/2014, 01:03   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
.Milano's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 227/0/0
Join Date: Sep 2011
Posts: 807
Received Thanks: 154
hahahaah srsly?
.Milano is offline  
Reply

Tags
mpp+9


Similar Threads Similar Threads
[S] Rek+9 mind. 30dss Mobstein+3/+4 auf Sycorax
03/27/2013 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hallo Community, Wie man dem Titel entnehmen kann, such ich ein Rek+9 mit mind. 30dss und einem Mob stein+3/+4. Falls ihr eins anzubieten habt könnte ihr hier ja die Werte reinschreiben+ Steine und ein Preis dazuschreiben wieviel ihr dafür wollt. MfG Fliege
[Suche]54/55er Nahninja o. Mento mit mind. 1 G o. P auf Sycorax [Biete]Accs auf Sycor
02/16/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo elitepvp, wie die Überschrift schon preisgibt, suche ich einen Char der max. lvl 55 ist mit mindestens einem G oder P .. Es sollte ein Nahninja oder ein Mentalo sein der von den Fertigkeiten her NICHT verskillt ist! Zu bieten hätte ich: 65er Mentalo alles M6 65er Masu alles M6 und einen ganzen Char voller GDF, Schutz & Stein FBs 70er Körper Aura M7, Sausen M7-M8, Kr M1-M3 und SW M9 Kein Char ist verskillt und wurde komplett RICHTIG geskillt!
[Suche]Sycorax Körper mind. Level 90(+) & char mind lv 35
01/28/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hay, ich suche auf dem Server Sycorax 1x einen Körperkrieger der mindestens level 90 ist und mindestens bei der 85er Bio ist und einmal einen Körperkrieger mindestens level 35 mit aura m8-P Gebe dafür Psc den preis handeln wir zsm aus
Suche Ts3 mit mind 10 Slots für mind 1 Monat [B] Leider nur 1 Egold.
11/24/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
Suche nen Ts3 Server mit mindestens 10 Slots! Mindestens 1 Monat SA rechte etc. Kann leider nur 1 Egold geben - Aber manche brauchen ja keinen und wollen aktivität :D



All times are GMT +2. The time now is 21:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.