Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 06:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

S: Bugfixxer für nur 1 Problem preis: 10€ PSC

Discussion on S: Bugfixxer für nur 1 Problem preis: 10€ PSC within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
S: Bugfixxer für nur 1 Problem preis: 10€ PSC

Hey Com,

Ich habe ein problem und suche einen der mir es fixxt.

Ich habe ein Rüstungsset für jede Rasse, bei allen geht es doch wenn ich es mit einem Weiblichen Sura Account anziehe stürtzt Client ab und kann nicht mehr Einloggen.

#AnymRolex* is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Rootserver, 6gb ram, 200gb HDD, Intel XEON CPU! Standort Estland! Preis preis 100€!
09/14/2011 - Trading - 0 Replies
Heyho, Daten: Rootserver, 6gb ram, 200gb HDD, Intel XEON CPU! Standort Estland! Komplett Anonym! Zahlbar via Paysafecard! 100€ PSC , hab noch einen da für 22 Tage! Ich erhalte die PSC und ihr die Rootdaten mache auf Wunsch gerne Screens in Putty mit eurem Namen oder so. Ansonstn kostet er 140€ für 30 Tage / montl.
Flyff NPC SHOP PREIS PROBLEM!!!
04/24/2011 - Flyff Private Server - 6 Replies
Hallo community , hab schon sufu benutzt da war nur ein thema aber da stand nicht viel drinn. Ich habe ein dickes und ein fatales Problem , ( Flyff v15 ) Unzwar weiss ich nicht wie ich die Preise meiner NPC ( Boboku ) oder ( Is ) ändere, Ich habe da Scrolls rein gestellt welche , 1 , Penya kosten und ich weiss dass es mit ,1, penya nicht funkzt.
Preis problem, Gemischi auf xtc?!
05/20/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hey leute, ich bin mit meinem latein am ende ._. um nicht in 1000 worte das erklären zu müssen hab ich mal paar bilder gemacht.. so müsstes normaler weiße sein....steine kosten 30kk http://img338.imageshack.us/img338/3603/052019574 7.jpg im nächsten reich dann das...90kk http://img225.imageshack.us/img225/8205/052019571 1.jpg
Problem beim Preis ändern!
11/30/2009 - Metin2 Private Server - 20 Replies
Guten Tag Com, ich habe das Problem, dass wenn ich Segi für 5k reinstellen möchte verkauft die Gemi es für 0 ich habe es mehrfach versucht, kann es daran liegen das ich in der item_proto den namen geändert habe zu Segenschriftrolle? Stein des Schmieds ist genau so :( Hoffe ihr könnt mir helfen mfg. RussenGangster
Bugfixxer / progger gesucht
04/22/2008 - WoW Private Server - 5 Replies
Project-denim.com sucht zusammen mit elitepvpers coder und vorallem bug-fixxer die uns helfen den elitepvpers.com server : 1. auf vordermann zu bringen und die anfangsbugs rauszuhauen 2. mit fachkenntniss zur optimalen leistung zu bringen 3. im endgame neuen stuff einbauen und das spielerlebniss verbessern :) im moment haben wir wahrscheinlich mit den typischen standart bugs zu kämpfen , es müssen mobs getestet werden und generft werden, außerdem gewisse cast bugs (ala ~ gewisse disc...

All times are GMT +1. The time now is 06:50.