|
You last visited: Today at 07:45
Advertisement
[Service]Konzeptionierung, Optimierung & Marketing für P-Server
Discussion on [Service]Konzeptionierung, Optimierung & Marketing für P-Server within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.
12/27/2014, 13:19
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 6
|
[Service]Konzeptionierung, Optimierung & Marketing für P-Server
Hallo allesamt,
nach über 7-jähriger passiver Nutzung von ePvP möchte ich mich nun selbst einbringen und mein in den letzten Jahren häufiger genutztes Angebot der breiten Masse vorstellen.
Doch gleich vorweg:
Der Service basiert auf einigen Kernkompetenzen und langwieriger Erfahrung, dennoch muss bei dir als Projektleiter ein gewisses Maß an Flexibilität da sein. Ich bewerte die gegenwärtige Lage nicht nur, sondern stelle effektive Verbesserungen vor und führe sie teilweise auch aus. Solltest du nicht für Veränderungen bereit sein, kannst du den Thread wieder schließen.
Auch handelt es sich hierbei um Einzelaufträge. Die finanzielle Vergütung findet zwar nur einmalig statt, nach dem Abschließen des Auftrags ist das Geschäftsverhältnis aber ebenfalls vorbei.
Solltest du dauerhafte Unterstützung benötigen, bitte  .
Kommen wir nun aber mal zu den wirklich interessanten Dingen. Wer bin ich, was biete ich, wie ist der sonstige Rahmen?
Mit mir hast du einen selbstbewussten, erfahrenen, vor allem aber offenen und kommunikativen Partner an der Hand. Neben der sehr flexiblen Arbeitszeit biete ich Zuverlässigkeit und Professionalität auf jeder Ebene - dafür gibt es jedoch auch klare Voraussetzungen an dich.
Solltest du einen mit Bugs verseuchten Server oder eine Einstellung unter aller Sau haben, wird keinerlei Partnerschaft entstehen. Ich leiste gerne und zuverlässig hervorragende Arbeit, aber dafür brauche ich auch eine gewisse Basis.
Ich bringe auch eine immense Erfahrung als Spieler wie als Teamler mit und habe ein breites Feld an nützlichen Hard Skills wie eine Ausbildung in Personal, Marketing, Internet Marketing & Screen Design und einigem mehr vorzuzweisen.
Hier einige Infos über meine Person und Kompetenzen, mit denen ich dein Projekt bereichern kann:
Persönliche Informationen
- 22 Jahre alt
- Wirtschaftsinformatik-Student
- Entrepreneur
- Süddeutschland (wohnen + studieren) & Österreich (arbeiten)
- Sprachen: Deutsch, Englisch
-- Deutsch (hervorragend)
-- Englisch (gut)
Hard Skills
- Projektmanagement
- Marketing & Vertrieb
- Internet Marketing & Screen Design
- Logistik
- E- und M-Business
- Wirtschafts- und IT-Recht
- Personal
- Team- & Konfliktmanagement
- Führungspsychologie
- Unternehmensführung
- Organisation
- Sonstige Ausbildungen wie Datenbanken, Informationsmanagement, Softwareentwicklung, Kommunikationstechnik etc
Außerdem möchte ich nochmal erwähnen, dass ich über eine ausgezeichnete Orthografie verfüge. Für mich ebenso wie für viele andere Teamler wie Spieler ist der erste Eindruck sehr wichtig und dieser wird von fehlerhaften Statements untergraben.
Von Rechtschreibfehlern geplagte News, Ankündigungen und sonstige öffentliche Auftritte gehören mit mir deshalb der Vergangenheit an - zumindest im Rahmen des Auftrags.
Soft Skills
- Vertrauenswürdig
- Kommunikativ
- Selbstbewusst
- Sehr offen
- Sowohl Team- als auch Singlework-fähig
- Sehr kritikfähig
- Diskussionsfreudig
- Innovationsfreudig
Erfahrungen
Metin2-Spielerfahrung:
- Insgesamt 7,5 Jahre (mit Pausen)
- 3,5 Jahre Metin2.de
- 4 Jahre P-Server (verschiedenste)
Einzelne Teamzugehörigkeiten:
(mit jeweils höchstem erreichten Rang)
- 1,5 Jahre Metin2.de-Team (Rang aus Sicherheitsgründen hier nicht ausgeschrieben)
- 2,5 Jahre Gameadmin (Teamleitung & Datenbank-Wartung)
- 1,5 Jahre Community Manager (Teamleitung, Organisation & Kommunikation / Social Media)
Auf Ränge verteilt:
- 1 Jahr Moderator (Board-Support)
- 0,5 Jahre GM (Ingame-Support)
- 2 Jahre SGM (Ingame-Support, TGM-Ausbildung & Ingame-Teamleitung)
- 1 Jahr Gameadmin (Teamleitung, Datenbank-Wartung, kleinere Arbeiten an den Files)
- 1 Jahr CoMa (Teamleitung, Organisation & Kommunikation / Social Media)
Ich biete in erster Linie Unterstützung für die Anlaufphase und Verbesserungen für laufende Server. Diese kann auf viele Weisen stattfinden, vor allem aber spezialisiere ich mich auf den gesamten Bereich des Marketings (Werbemethoden, Corporate Identity, Qualitätsmanagement etc).
Die Organisation aller teaminternen Prozesse bzw. deren Konzeption und Planung ist ebenfalls möglich, standardmäßig aber nicht bei diesem Service dabei, da es sich hierbei meist um eine längere Prozedur handelt. Nach Absprache kann aber auch das mit ins Paket aufgenommen werden.
Wichtig:
An erster Stelle steht bei jedem Auftrag das Konzept und die Erstellung eines Plans für die verschiedenen Sachverhalte und gewünschten Verbesserungen. Ob aktuelles / zukünftiges Marketing, Organisation oder positive Veränderungen am Konzept - die Umsetzung liegt zunächst dennoch bei dir.
Jedoch kann ich auf Anfrage auch operativ ins Geschehen eingreifen und einige der vorgeschlagenen Dinge selbst umsetzen. Das ist dann im Laufe des Gesprächs festzumachen.
Hier nur einige von vielen Einsatzgebieten, mit denen ich dienen kann:
Arbeitsumfang
- Werbemaßnahmen
- Strategisches Marketing
- Internet Marketing & Screen Design
- Social Media Aufbau / Optimierung
- Konzepterstellung & -optimierung
- Aufbau einer Corporate Identity & Image-Pflege
- Qualitätsmanagement
- Teaminterne Organisation
- Optimierung der internen wie externen Arbeitsprozesse
- Ausbildung höhergestellter Teamler (Wie bilde ich aus? Führungskompetenzen? etc)
- Erstellung & Ausarbeitung von Regeln
- Rechtschreibprüfungen / Korrekutren
...und vieles mehr.
Du fragst dich, ob ich auch XYZ kann / tue? Zögere nicht - scroll runter und kontaktiere mich auf den dort beschriebenen Wegen.
Die Voraussetzungen sind in erster Linie an dich als Projektleiter gerichtet. Die Ausführung meiner Aufträge ist vom restlichen Team größtenteils unabhängig. Sollten bereits Teamler von höherem Rang vorhanden sein, mit denen sich meine Arbeit überschneidet, klären wir die Details im Gespräch.
Voraussetzungen:
- Du bist 16+
- Du kannst dir mich leisten
- Du hast zumindest eine grobe Vorstellung davon, wie dein Server am Ende aussehen soll
- Du bist kritikfähig
- Du bist offen für Veränderungen jeglicher Art und Weise
- Du besitzt einen ausreichenden Grad an Reife und Professionalität
- Du strebst Perfektion an und machst keine halben Sachen
Solltest alles davon auf dich zutreffen, können wir ins Gespräch kommen.
Falls fast alles davon auf dich zutrifft oder du sonstige Fragen hast, kannst du dich gerne bei mir melden.
Die Bezahlung kann über verschiedene Systeme erfolgen, genaueres hängt aber von deinem Paket und den genaueren Abmachungen ab. Details kommen im Laufe des Gesprächs.
Kontaktieren kannst du mich auf zwei Wegen:
-  auf ePvP
- Email an: 
Weiterführende Gespräche können auch telefonisch per Skype oder TS stattfinden, allerdings ausschließlich nach dem Erstkontakt über die obenstehenden Wege und nach Absprache.
Interesse oder spezielle Fragen? Nur her damit.
Beste Grüße,
Elevos
|
|
|
12/28/2014, 21:40
|
(?)
|
Received Thanks: 67
|
Ich finde es wirklich sehr loblich das es diesen Service von insbesondere dir gibt, da der erste Eindruck deinerseits sehr gut ist und ich wetten könnte, das dein Dienst sich für einige auszahlen wird. Hättest du mich nicht angeschrieben, hätte ich es wahrscheinlich bald getan.
|
|
|
12/29/2014, 08:11
|
|
|
Vielen Dank und auf gute Zusammenarbeit. :-)
Hier ansonsten:
#push
|
|
|
01/01/2015, 23:30
|
(?)
|
Received Thanks: 21
|
#push.. weil ich's mir durchgelesen habe und deinen Service sehr ansprechend auf den ersten Blick finde  .
|
|
|
01/02/2015, 14:17
|
(?)
|
elite*gold: 25
Received Thanks: 353
|
Aktiver Nutzung von Epvp?
Registriert seit 2014
und stolze 7 Beiträge das wird so nichts ohne Referenzen
|
|
|
01/03/2015, 10:52
|
|
|
Von 7-jähriger aktiver Nutzung habe ich nichts gesagt. Ich war hier passiv (=nicht registriert, sondern nur als Leser) unterwegs. Ich bin hier gemeinsam mit zwei Freunden auf das Forum gestoßen, einer ist zwar schon seit Jahren inaktiv, der andere wird es zur Not aber auch bestätigen können. Ansonsten können wir uns über die Geschichte des Metin2-Bereiches unterhalten seitdem. Ich war zwar nicht durchgehend aktiv, aber häufig genug, um zumindest die groben Züge zu kennen.
Abgesehen davon zähle ich meine lange passive Zeit nicht zu meinen Stärken, es war nebenher erwähnt. Für die, die Interesse an diesem Dienst haben, sind die Spoiler von Wichtigkeit - die enthalten auch die tatsächlich interessanten Informationen über mich und über die sonstigen Rahmenbedingungen.
|
|
|
 |