Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Python Coder Gesucht

Discussion on Python Coder Gesucht within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

gerald500's Avatar

elite*gold: 150
Received Thanks: 275
Python Coder Gesucht

Hallo liebe Com wie der Titel schon sagt suche ich nach wie vorher einen geeigneten Python Coder für meinen Servr, Natührlich komme ich nicht mit der Ansage das der jenige was von den Servereinahmen bekommt den das sagt wohl jeder.

Nein Nein der jenige bekommt auch Geld im Vorraus wenn er mir bewiesen hat das er in diesem Gebiet auf Zack ist, den ein paar imports oder fertige scripts einfügen kriege ich selber auch hin.

Bei Interesse bitte melden in Skype unter:

MFG

PS:Glaube das gehört hier rein
gerald500 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Python coder gesucht -> Skillfenster
12/13/2014 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hello there, folgende 2 .py's scheinen behindert zu sein: playersettingmodule.py (Ausschnitt) JOB_WARRIOR = 0 JOB_ASSASSIN = 1 JOB_SURA = 2 JOB_SHAMAN = 3
[S] Coder (Python) [B] E*Gold / PP / PSC
01/09/2014 - Coders Trading - 2 Replies
^ Weitere Informationen gibts in Skype. Skype: napalmoo0 MfG.
Suche Python Coder
09/13/2013 - Metin2 Trading - 2 Replies
Joa topic sagt habe ein auftrag einfach melden ich gebe euch dafür €
any Python Coder can look at?
09/09/2013 - Metin2 - 2 Replies
i have a source code for fish bot. I added attachment. we are playing at Turkey Servers. you are auto-banning, if you fishing more than 3 hours. http://i.epvpimg.com/xxtgh.jpg can you add this property for I've added to the file?
Python-Coder mit Spaß an Metin2 gesucht
12/08/2009 - General Coding - 6 Replies
Moin mädels, wie das Topic schon sagt, suche ich jemanden mit (sehr) guten Python Erfahrungen und ein paar Kenntnissen im Metin2 Bereich. Wenn ihr euch angesprochen fühlt, schreibt mir doch kurz, dann sag ich euch genauer wodrum es geht ;) mfg Kott

All times are GMT +1. The time now is 06:08.