Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 01:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WaSu - Server Egal

Discussion on WaSu - Server Egal within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 74
Received Thanks: 5
WaSu - Server Egal

Kaufe einen WaffenSura, der Server ist mir in erster Linie erstmal egal.
Er kann bis Level 75 sein und sollte VzR nicht geskillt haben.
Am liebsten wäre mir VzK, Furch, Dw und Fingerschlag/Za. Ein Punkt kann schon auf VzR sein.
Auf welcher Stufe die Skills sind, ist mir in erster Linie auch erstmal egal.
Sollte Mg oder Kg haben.
Buffe muss nicht zwangsläufig dazu geben und der Sura sollte nicht unter 54 sein.
EQ wäre von Vorteil. Muss aber auch kein Übereq sein.
Zahle bis zu 100€ psc, einfach paar Gebote machen.
MetRoPower is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] WASU 35-75 SERVER EGAL
10/28/2014 - Metin2 Trading - 0 Replies
Kaufe Wasu level sollte zwischen 35-75 sein aber lvl 75 bevorzuge ich :) VZK P Furcht mind G1 VZR mind m8+ rest irrelevant :) eq kann auch vorhanden sein bezahle ich natürlich auch :)
VT 34 er WaSu ( TBD ) gg WaSu ( Server Egal )
05/07/2014 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hi Leute, wie die Überschrift schon sagt suche ich WaSu auf einem anderen Server ( bzw nicht auf TBD (: ) Der WaSu soll zw. Lv 42 und 61 sein. Was ich biete ist ein WaSu auf TBD Lv 34, Gaul momentan Lv 6. Der Char ist nicht verkillst ( Furcht auf 16, VzK M1 ) Der Char ist geskillt auf INT / VIT ( Gleichmäßg ca. ) und kommt auf 6,2k tp. Auf dem Acc ist noch ein Mentalo Lv 33 ( Ohne Eq ) Gaul Lv 4
[Buying] [S] LVL 75-90 WASU SERVER EGAL [B] PSC
04/22/2014 - Metin2 Trading - 3 Replies
Hallo wie gesagt suche ich einen LVL 75-90 WASU egal ob mit eq oder ohne / Skills sind auch nicht so wichtig. ich biete PSC bis 100€ Ich handle nur über Middleman oder ihr gebt first. skype : KomaroProduction
[B]Lvl 80er Wasu S Sycorax [S]Lvl 75er Wasu Server egal oder PSC
12/06/2012 - Metin2 Trading - 17 Replies
Hallo schon wie im Titel beschrieben suche ich einen Lvl 75er Wasu oder anderen Account auf irgendeinem Server oder PSC. Wenn es eine Wasu ist muss er lvl 75ig sein bei anderen Rassen ist es egal. Bevorzuge Accounts auch auf Server Sycorax tausche aber auch gegen andere Server. Biete dafür einen Lvl 80er Sura auf Server Sycorax. Zum Sura allgemein: Skills: Klinge P, Furcht m8, Drachenwirbel m8, Verzauberte Rüstunge m3,
[S]UCHE imba wasu farmer lvl 35-50 server egal [B]IETE 77er wasu P's G's auf s12
10/31/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
hey liebe com wie man schon lesen kann suche ich einen imba farmer server egal & bevorzugt die rasse wasu er sollte zwischen lvl 35-50 sein biete euch dafür mein wasu auf s12 lvl77 vzk P rüssi g8



All times are GMT +2. The time now is 01:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.