Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 23:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] ca. 42er Farmer mit eq auf DE [B] PSC

Discussion on [S] ca. 42er Farmer mit eq auf DE [B] PSC within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 21
Received Thanks: 0
[S] ca. 42er Farmer mit eq auf DE [B] PSC

Hallo ePvP,
ich suche wie oben erwähnt einen ca. 42er Farmer (am besten Krieger) auf einem deutschen Server (Favorit: Praios) . Schön wäre es, wenn man mit ihm problemlos im AD Expert farmen gehen könnte. Meine Preisvorstellung läge bei ca. 30 Euro , wenn Jemand einen hat und genauere Infos haben will einfach anschreiben !

Freue mich hoffentlich auf viele Antworten !
Liebe Grüße,
ik00s

jo
IK00S is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
42er Farmer/19er Farmer Gantar/Saphira [S] 10€ PSC
12/25/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hey, Beide Chars sind auf einem Account bei dem alle Daten änderbar sind. Gantar: 42er KK mit Aura M1 und KR 17. Töpp+9 3er Steine, VMS+9 27 dss 3er Steine Ebis+7, EH+7... Saphira:19er MK Skills egal AnfagsEq+ 6-9 alles dabei sogar ein VMS+9 mit 5 Craps und 3er Steinen. Skype: paranoid.bretzel
42er WaSu Farmer für otm?!
08/03/2011 - Metin2 - 3 Replies
Wie skille ich einen 42er WaSu farmer für otm? Ich habe vor mir einen zu machen und habe null ahnung wie man einen "nur" 42er char skillt... Was für eq brauche ich um gut genug zu sein um 45er Metins ohne alle Mobs zu killen oder wegzulaufen und neu zu kloppen? Was muss ich machen um mehr DMG als ein Körper zu machen? Bitte um hilfe.:D Logischerweise soll der Char ein KG besitzen....
[Suche] 35er-42er IMBA FARMER
04/26/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
Ja, suche wie es da oben steht :D ein 35er-42er Imba Farmer. Er sollte Equip haben skills sind egal. Über die Zahlung wird dann geredet. Pn pls.
[MOSHA DE] 42er KK | AURA P | KR G1 | BESTER FARMER!
11/08/2009 - Metin2 Trading - 12 Replies
Verkaufe einen 42er KK mit Aura P und KR G1. Dieser Charakter ist der mit einem P im niedrigsten Level. Das Farmen ist ein Kinderspiel. Durch den starken DMG braucht man maximal für ein Metin Stein 30Sec. Wen man Erfahrung mit einem Farmer Charakter hat dann schafft man mehrere Millionen Yang an einem Tag. http://img132.imageshack.us/img132/9320/pain1z.jp g http://img22.imageshack.us/img22/4058/pain2b.jpg http://img24.imageshack.us/img24/5923/pain3m.jpg Der Charakter hat natürlich kein...
[MOSHA DE] 42er KK | AURA P | KR G | BESTER FARMER!
11/07/2009 - Metin2 Trading - 15 Replies
edit by obi



All times are GMT +2. The time now is 23:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.