Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wer Tauscht EQ

Discussion on Wer Tauscht EQ within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
xBliZzardx93's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 69
Received Thanks: 29
Arrow Wer Tauscht EQ

Hallo ich habe auf Legoria angefangen und wolte fragen ob jemand seine sachen tauscht das heist ich habe auf fast jedem server in de einen acc lvl 40 mit mindestens 200 k ich wolte fragen ob zb wenn ich auf atharos oder wie der server heist das habe ich 600 k ob einer es tauscht also gg 600 k oder ein guten gegenstand auf legoria also ic bin auf legoria wenn ihr dort nich sachn habt die ihr nicht braucht ich tausche habe auf Mosha asterya Hyperion Lesanya Lechas Tulipos acc mit sachen zum tauschrn für legoria also schreibt mir oder schreibt hier rein danke

MFG xBliZzardx
xBliZzardx93 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WER Tauscht 3 day pass
05/21/2010 - WarRock Trading - 0 Replies
brauche drigen 3 day pass gebe dafür dies cods xstrom combat knife m7 knife
wer tauscht 3 DAY PASS
05/17/2010 - WarRock Trading - 3 Replies
WER TAUSCHT gebe 5000 dinar code combat knife 30 day code m7 knife 30 days code
Wer tauscht gg 65er?
12/21/2009 - Metin2 Trading - 0 Replies
hi ich wollte fragen ob einer von euch einen Waffen-Sura oder einen Körper Krieger (lvl mind. 65) gg meinen körper krieger (lvl 59) und anderen Körper Krieger (lvl 40 angler) auf Gonea im Roten Reich. Also der Körper Krieger hat leider kein Equip nur SD2 scheine,Tapferkeitsumhang,Buch des Anführers usw... zudem hat er 22,04% EXP Nun die Fertigkeiten: Aura:M1 KR:M2(tech1) Sausen:M3(tech2) SW:6 DreiWege:1
Wer tauscht?
12/20/2009 - Metin2 Trading - 2 Replies
Close das ma....
wer tauscht
12/30/2005 - Final Fantasy XI - 3 Replies



All times are GMT +2. The time now is 14:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.