Ich suche einen fähigen Coder der die Sprachen:C++, Lua und Python können MUSS! Mehr wäre optimal. Das Projekt dreht sich um einen neuen Metin2 P Server.Wie viel ich euch bezahle besprechen wir in Skype. Skype:mt2.epvp
Ich entnehme aus deiner Ausdrucksweise das du viel zu jung für sowas bist. Wenn du jemanden suchst mach ein richtiges Kandidaten Profil und gib eine seriöse Email Adresse an wo sich die Leute bewerben sollen.
[Buying] Suche einen krassen Coder für METIN2 12/08/2014 - Coders Trading - 1 Replies Ich suche einen guten Coder der wirklich vieles können muss ^^ Das Projekt ist ein Metin2 Server.Über Geld sprechen wir in Skype und alles über Middlemen. Skype:mt2.epvp
Suche Einen Coder bzw ein der sich mit Metin2 root servern auskennt ! 07/01/2014 - Metin2 Private Server - 3 Replies Guten Mittag,
Ich habe selber einen Metin2 Root Server die Hompage und alles ist schon fertig, bloß ich komme momentan nicht weiter. Da ich ein paar sachen nicht finde und unterstützung auch brauche da ich nicht alles allein schaffen kann.
Daher würde ich ich sehr freuen wen ihr auf mein Teamspeak3 server kommt und einfach mal mit mir labert.!
Teamspeak3 Adresse : YouMt2.de
MFG Ridavk2
Ich suche einen richtig krassen Psycho-Horror Film! [B] E*Gold 07/31/2012 - elite*gold Trading - 8 Replies Hallo,
ich bin auf der suche nach einen Psycho-Horror Film.
Folgende Filme kenne ich schon und sollten hier nicht genannt werden;
der Fluch (Ju-on)
Guinea Pig (alle teile)
Und Filme wie "Saw" und "Scary Movie" könnt ihr euch sparren.
Der Jenige, der den besten Film postet, bekommt von mir 10 E*Gold.