Hallo Epvp Community.
Ich habe mich nun entschieden ein Promo-Service zu eröffnen.
Ich mache nun mittlerweile seit circa 7 Monaten Videos auf Youtube, hauptsächlich Metin2 Pserver aber auch ab und zu andere Spiele wie DayZ.
Aktuell habe ich circa ~1800 Abonnenten.
Ihr sucht Promo für euren Server? Ich biete mich an!
Dabei halte ich die Preise so tief wie möglich. Egal was, sei es ein Trailer Upload oder eine Servervorstellung. Mittlerweile habe ich einige Male mein Service schon verkauft. Dabei habe ich gemerkt, dass jeder Serveradmin eine andere Preisvorstellung hat. Hiermit mache ich mal eine "Beta"-Preisliste die bis auf ein paar Ausnahmen bis jetzt bei fast jedem gut ankam.
1 Upload (Trailer o.ä.) = 10€
Servervorstellung ("normal") = 15€
Lets Play Paket (4 Folgen) = 25€
Mehr LP's natürlich auch möglich und auch von mir empfohlen.
Ein paar Info's über mich:
Wie schon oben gesagt bin ich nun seit circa 7 Monaten aktiv auf Youtube und versuche wirklich jeden Tag mindestens ein Video raus zu hauen. Das hat bis auf einige Ausnahmen bis heute auch immer gut geklappt.
Ich bin 18 Jahre alt und kenne mich auch schon genug mit der Materie aus.
Außerdem lege ich sehr viel Wert auf die Qualität auf meinem Kanal. Ihr könnt euch einige Videos von mir als Beispiel mal geben, ohne jetzt mich loben zu wollen, ich denke es gibt keinen in der Metin2 Szene der eine bessere Audioqualität hat. Auch die Bildqualität natürlich. Ich stecke täglich viel Zeit in die Nachbearbeitung und in die Thumbnailerstellung.
Das Equipment und die Programme die ich für Youtube verwende:
Aufnahmeprogramm(Bild): Fraps (bei 99,9% der Fälle) & OBS bei Streamings oder Desktopaufnahmen
Aufnahmeprogramm(Ton): Adobe Audition (immer, da ich Ton und Bild separat aufnehme)
Schnittprogramm: Sony Vegas (bei LP's) / After Effects (bei Edits oder so)
Mikrofon & Interface: Neumann TLM 103 & Scarlett 2i2
Facecam: Logitech Webcam Programm
Bezahlmöglichkeiten: Bevorzugt ist Paypal oder Amazon.
Mein Kanal:
Ich habe mich nun entschieden ein Promo-Service zu eröffnen.
Ich mache nun mittlerweile seit circa 7 Monaten Videos auf Youtube, hauptsächlich Metin2 Pserver aber auch ab und zu andere Spiele wie DayZ.
Aktuell habe ich circa ~1800 Abonnenten.
Ihr sucht Promo für euren Server? Ich biete mich an!
Dabei halte ich die Preise so tief wie möglich. Egal was, sei es ein Trailer Upload oder eine Servervorstellung. Mittlerweile habe ich einige Male mein Service schon verkauft. Dabei habe ich gemerkt, dass jeder Serveradmin eine andere Preisvorstellung hat. Hiermit mache ich mal eine "Beta"-Preisliste die bis auf ein paar Ausnahmen bis jetzt bei fast jedem gut ankam.
1 Upload (Trailer o.ä.) = 10€
Servervorstellung ("normal") = 15€
Lets Play Paket (4 Folgen) = 25€
Mehr LP's natürlich auch möglich und auch von mir empfohlen.
Ein paar Info's über mich:
Wie schon oben gesagt bin ich nun seit circa 7 Monaten aktiv auf Youtube und versuche wirklich jeden Tag mindestens ein Video raus zu hauen. Das hat bis auf einige Ausnahmen bis heute auch immer gut geklappt.
Ich bin 18 Jahre alt und kenne mich auch schon genug mit der Materie aus.
Außerdem lege ich sehr viel Wert auf die Qualität auf meinem Kanal. Ihr könnt euch einige Videos von mir als Beispiel mal geben, ohne jetzt mich loben zu wollen, ich denke es gibt keinen in der Metin2 Szene der eine bessere Audioqualität hat. Auch die Bildqualität natürlich. Ich stecke täglich viel Zeit in die Nachbearbeitung und in die Thumbnailerstellung.
Das Equipment und die Programme die ich für Youtube verwende:
Aufnahmeprogramm(Bild): Fraps (bei 99,9% der Fälle) & OBS bei Streamings oder Desktopaufnahmen
Aufnahmeprogramm(Ton): Adobe Audition (immer, da ich Ton und Bild separat aufnehme)
Schnittprogramm: Sony Vegas (bei LP's) / After Effects (bei Edits oder so)
Mikrofon & Interface: Neumann TLM 103 & Scarlett 2i2
Facecam: Logitech Webcam Programm
Bezahlmöglichkeiten: Bevorzugt ist Paypal oder Amazon.
Mein Kanal: