Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 09:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Shiro2 Imba stuff

Discussion on Shiro2 Imba stuff within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1
Trade Restricted

elite*gold: 0
The Black Market: 58/1/11
Received Thanks: 49
Shiro2 Imba stuff

Hey
Habe dies zu bieten:
105er mentalo alles P bios bei juwel der treue
92er KK alles P
90er Masu alles P
Ein 84er KK mit 100.000 Coins für den IS

Alle Acc sind blank suche nur Psc oder egold gehandelt wird über nen MM oder ihr geht first.

Mfg
Hwoarank is offline  
Old 12/22/2014, 12:55   #2
Trade Restricted

elite*gold: 0
The Black Market: 58/1/11
Received Thanks: 49
#push

#push
Hwoarank is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Imba Stuff auf Shiro2
04/20/2014 - Metin2 Trading - 2 Replies
Guten Morgen, ich beschloss mein ganzes Zeug auf Shiro2 zu vertauschen/verkaufen. Folgende Items habe ich im Angebot: 2x Runenschwerter+9 (Ein Runenschwert für KK, das andere für Wasu) KPP+9 Fullstoned 54er Schmuck+9 FullPVP Titanschild+9 Perfekt für Wasu Giftschwert+9 51 Dss Stärke Int Zaubergeschwindigkeit
Imba Shiro2 Stuff/Acc´s
01/17/2014 - Metin2 Trading - 50 Replies
SONDERAKTION 25€ PSC & die Accounts gehören euch! Heyho Com, Ich bin zu dem Entschluss gekommen meine beiden Acc´s auf dem Server Shiro2 zu verkaufen/vertauschen,da ich wieder auf einem DE Server spiele. Zu den Accounts: 86er Wasu: 4 P Skill´s Imba Pvm,sowieo PvP Eq
[Selling] Imba Shiro2 Stuff
10/27/2013 - Metin2 Trading - 31 Replies
Jo Moin, Ich würde euch gerne mein Imba Shiro2 Zeug anbieten für wenig Geld. Haut einfach Angebote unten rein oder Pn"t mich oder added Skype. In dem Screen sieht man was ich alles habe. So gut wie alles ist +9 und alles Imba PvP und PvM.
[Trading] [B]Imba Hc Reloaded Eq [S]Imba Shiro2 Stuff
08/06/2013 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hi liebe COM, biete euch für euer Eq auf Shiro2 dieses Perfektes Eq auf Hc Reloaded an. Nun ja zum Eq ( Werde nicht alle Bonis dazuschreiben weil das würde echt zu lange dauern. ) Rüssis: Platin +8/Platin +7 beide unterschiedliche DD Heili +8 Mob/Aw Ninja Heili +8 Mob/Aw Sura Heili +6 Mob Schamie 2x Heili +0 Sura
[Selling] Shiro2 Imba Stuff
07/29/2013 - Metin2 Trading - 3 Replies
Hey, vke mein Shiro 2 Zeug. Kb alles genau zu schreiben mit den boni. Kann man notfalls ingame sehen. Beide Accs haben ein volles imba eq. Die anderen waffen sind dann teilweise noch nicht geswitcht, aber mit dem Bot ja kein Ding. Ninja Lv 75 alles P (außer TA) Krieger Lv 88 (Aura, SW, Sausen P, Kr M1 ) Und dann halt so an eq: 3x gifti+9 1x triti+9 2x triti+7 Quilin +9

All times are GMT +2. The time now is 09:07.