Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 08:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[S]uche Metin2.sg Eq und/oder Accs

Discussion on [S]uche Metin2.sg Eq und/oder Accs within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
[S]uche Metin2.sg Eq und/oder Accs

Wie schon in der Headline zu lesen, suche ich auf .sg Eq und/oder Accs.
Biete Psc von entsprechendem Gegenwert
oder falls Interesse besteht, auf Metin2.de-Tarvos
ein Wasu lvl 37 Klinge m7, Furcht m6 PvE mit gutem +9er PvE eq...u.a. 34er Rüssi +9 uvm.

Ihr könnt mich für Angebote auch gerne Pn oder bei Skype anschreiben -> ilove.weed3
74CKP0T is offline  
Old 11/22/2014, 12:08   #2 Trade Status: Unverified(?)

Deathbody222's Avatar

Received Thanks: 2
Deathbody222 is offline  
Old 11/22/2014, 14:46   #3

Received Thanks: 1
hast ne pn
74CKP0T is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[B]Unbenutzte GW2 Keys oder GW2 Accs [S]uche: E*Gold/PayPal/PSC
09/18/2012 - Trading - 7 Replies
Wie im topic schon beschrieben, verkaufe ich unbenutzte GW 2 Keys oder GW2 Accounts. Falls ihr interesse habt meldet euch einfach hier oder per Skype bei mir. P.s: Auf anfrage auch gerne andere Keys zu haben z.B.: CoD: MW CoD: MW2 Cod: MW3
09/18/2012 - Guild Wars 2 Trading - 5 Replies
Wie im topic schon beschrieben, verkaufe ich unbenutzte GW 2 Keys oder GW2 Accounts. Falls ihr interesse habt meldet euch einfach hier oder per Skype bei mir. P.s: Auf anfrage auch gerne andere Keys zu haben z.B.: CoD: MW CoD: MW2 Cod: MW3
09/18/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
[S]uche LVLer 70-80 [B] 2 WOW Accs oder PP
03/11/2011 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Hallo zusammen, suche jemanden der mir meinen Krieger per ""HAND"" und nur per Quests/Inis lvlt. ( Sollte schon trusted user mit positiven ITradern sein ) Ihr seit in einer Gilde die kurz vor lvl 18 ist, heisst das questen geht dadurch viel schneller, glaub 10% oder so. Ich biete euch 2 Classic Accs auf denen jeweils 1 Shadowpriester ( lvl 60 ) und nen Krieger ( lvl ca. 40 ) drauf ist. Playtime bis glaub 17.März. Oder ihr kriegt Geld per Paypal. Wieviel ich zahle ca. 20-30€ je...

All times are GMT +1. The time now is 08:18.