[Trading] Tausche Hikari-Mt2 EQ gg Hardcore Reloaded EQ 04/06/2014 - Metin2 Trading - 0 Replies Hi, wie schon oben schon steht tausche ich mein Hikari Mt2 EQ gg welches von Hardcore Reloaded, wenn jemand möchte tausche ich auch meinen Hikari Acc gg einen Hardcore Acc, dass wäre ein 128 Körper Krieger mit Full PVM EQ und einer Menge 100er EQ habe auch 125er Rüssi und 125er PvP Schwert fullstoned und imba bonis ..... Bei interesse melden.....
PS : Ich würde auch verkaufen gg eine PSC.............
[Selling] Verkaufe/Tausche Hardcore Reloaded acc 02/19/2014 - Metin2 Trading - 0 Replies Hey ich will meinen hardcore reloaded acc los werden.
Auf den Acc befinden sich noch 4000 Coins
Chars : 1 Krieger 110
Fragen zu dem eq pn me
Als bezahlung nehme ich psc oder ein m2bob Acc :) ty
[Trading] Tausche Hardcore-Reloaded MaSu PvP-EQ gg Psc 06/13/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies Ich habe eine Sura Platin+8 Full STONED Full Boni
der Rest ist alles komplett auf einander abgestimmt und bietet ein schönes PvP verhalten und ist gegen alle Rassen gedefft..
Bitte per privater Nachricht melden
MFG. Yannik :)
Tausche Hardcore Reloaded acc gegen metin2 DE eq/acc 05/27/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies Tausche einen lvl 204 waffen sura mit recht guten PVM eq gegen metin2 der eq/acc bei fragen einfach ne pn schreiben :3
Tausche Hardcore-Reloaded PVP/PVM EQ gg DE TARVOS EQ!!! 04/05/2013 - Metin2 Trading - 4 Replies Hi,
suche eq auf Tarvos.
Habe auf HC 2x lvl250 chars mit full mob/aw und full PVP EQ!!!
2xSchamiplatin+8
1xSuraplatin+9 1x+8
PVP-Schwerter
PVP-Stäbe