Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 19:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe Age of Zaria 2.0 Account/EQ [LVL.110]

Discussion on Verkaufe Age of Zaria 2.0 Account/EQ [LVL.110] within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 3
Join Date: Aug 2013
Posts: 42
Received Thanks: 101
Verkaufe Age of Zaria 2.0 Account/EQ [LVL.110]

Moin Leute,
ich verkaufe meine Accounts auf Age of Zaria 2.0.
Lvl. 110er Ninja (Mit End-Dolchen und End-Waffe) + Full BIOS.
Lvl. 86er-Körper Krieger (Farmer)
Lvl. 80er Buff-Schami (Segen + HDD P)

Genaueres können wir per Skype oder per PN klären.
Skype: icontrol.it

Macht mir am besten per Skype ein Angebot bzw. holt euch Infos. PN hier bzw. Antwort im Thread auch möglich.

Mfg
ControL
.ControL is offline  
Old 10/19/2014, 03:24   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
Shehnai's Avatar
 
elite*gold: 16
Join Date: Jul 2010
Posts: 13
Received Thanks: 26
Hast ne PN.
Shehnai is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe Menge Age Of Zaria sachen.
10/08/2014 - Metin2 Trading - 2 Replies
89er Waffen-Sura. Email änderbar so auch wie die Sicherheitsfrage. 21562 Coins hat er noch. Gifti+9 40 DSS 10 Intelligenz 10 Teufel 3 Vergiftung Auraplattenpanzer+8 (Lvl 88) 1500 TP
[Selling] Verkaufe Imba Age of Zaria Acc + |Billlig|
12/30/2013 - Metin2 Trading - 3 Replies
Hallo Leute, Ich verkaufe hiermit meinen Acc + Eq auf Age Of Zaria. Auf dem Krieger Lv. 85+ ist perfektes PvM EQ enthalten und auch PvP Eq perfekt geswitcht. Dazu gebe ich euch noch einen 80 Buffe mit 2 P-Skiils und Int Eq und einen Switcht Acc der über 7000 Swticher hat und noch mehr als 2500 Switchertruhen. Falls fehlendes Vertrauen besteht kann über MM gehandelt werden den ihr sucht und bezahlt! Falls Intresse besteht in Skype unter: n3verlast adden mit dem Betreff:Ich will dein...
Verkaufe Age of Zaria - Equipment
11/26/2013 - Metin2 Trading - 7 Replies
Guten Tag Community, Screenshot's vom Equipment gibt es auf Anfrage, schreibt mir eine private Nachricht oder fügt mich in Skype hinzu. Bei großer Interesse, verkaufe ich auch euch den Account + E-Mail mit dazu. Gruß .Xelo™
Verkaufe 12KKK auf Age of Zaria (Hot)
11/25/2013 - Metin2 Trading - 1 Replies
Moin biete hiermit 12KKK Yang auf dem P-Server Age of Zaria. Kann es auch einzeln verkaufen z.B. nur 1kkk, 2kkk etc. - Nehme nur Paysafecard, Amazongutscheinoder EQ/Yang auf Saphirus entgenen. - Gehandelt wird nur per Middleman! Pn't mich hier im Forum und wir handeln den Preis aus. MFG Deviltime
Verkaufe Items auf Age of Zaria
11/11/2013 - Metin2 Trading - 9 Replies
Hallo da ich zurseit auf dem Pserver Age of Zaria aktiv bin und ich zurseit am farmen bin würde ich euch paar items zum kauf anbieten . 3,3kkk(Steigend!!) 71 Seelis (Ca 760kk ) 540 Muscheln 9x Rote 1x Weiße Perlen. 3,6k Switchtruhen Kriegskeiler-Siegel 9 std Gifti+6-8 Imba Pvm Spp+9 Nice Pvm



All times are GMT +2. The time now is 19:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.