Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 05:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Ich mache euch euren Trailer + Mixtapes

Discussion on Ich mache euch euren Trailer + Mixtapes within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Ich mache euch euren Trailer + Mixtapes

Ich erstelle euch Trailer für euren eigenen Server und/oder Mixtapes für euren Kanal. Ich brauche max. 3 Tage, außer ich habe manchmal zu tun. Ich nehme dafür PSC zwischen 10,00€ - 25,00€. Schickt mir eure Skype Addy und ich pn euch. Ich schicke euch, bevor ihr zahlt das Video mit Wasserzeichen. Nachdem ihr bezahlt habt, bekommt ihr es nochmal ohne. Bei Interesse einfach schreiben

Push

pusssssssssssh
CrystalCrash is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[B] Video Erstellung (Trailer, Mixtapes etc.) [S] PSC, PP & e*gold
11/10/2013 - Metin2 Trading - 1 Replies
http://i.epvpimg.com/W1ulc.png Hier mal ein etwas älterer Trailer von mir: http://www.youtube.com/watch?v=Ic0zpWaFUNc
Mache euch jetzt gratis nen Trailer
07/19/2013 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Moinsen Leute! Da ich gerade lw hab erstell ich 1!!! Server einen Trailer!Gratis Es wird dann auf mein Kanal hochgeladen Shadow Prince - YouTube Falls jemand nen Trailer Gratis braucht schreibts mich auf Skype an varga.sebastian ~mfg ente~
Erstelle euch Trailer/Video für euren P-Server
02/26/2013 - WarRock Trading - 8 Replies
Hey Leute, da viele schon neue P-Server releasen, wollte ich euch einen kleinen Service anbieten. Ich würde euch einen kleinen Trailer bzw. Vorstellungsvideo für euren Server erstellen. Extra Wünsche zum Video kann man besprechen. für das Erstellen und Bearbeiten des Videos/Trailers benutze ich After Effects CS6. Video mit 30 Sec: 5€ Paysafecard Video mit 60+ Sec: 10+€ Paysafecard
[B] Mache euch Playspan UPs auf euren Account [S] PSC
08/05/2011 - WarRock Trading - 2 Replies
Einfach eine Anzahl sagen, und ich mache sie drauf. Einfach hier rein posten, geht IMMER & direkt. Alles natürlich verbilligt. (:

All times are GMT +1. The time now is 05:49.