Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 08:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Homepage + Serverfiles

Discussion on Homepage + Serverfiles within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread

Old   #1

asdddgfasidjfaksdlsdjlkas's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 52
Homepage + Serverfiles

Guten Tag,

Hiermit biete ich meine Homepage, Serverfiles und Servervorstellung an, bei Fragen oder Preisvorschläge einfach in epvp via pn melden, bei bedarf geht auch skype/ts3.

Nur mit Code zum verkaufen!

(Design by Ingloryarts, code by Maino)

Die Servervorstellungs PSD steht auch zum verkaufen:
asdddgfasidjfaksdlsdjlkas is offline  
Old 10/09/2014, 22:53   #2 Trade Status: Unverified(?)

snow's Avatar

elite*gold: 724
Received Thanks: 3,318
Ich glaube nicht, dass du hier Serverfiles anbieten wirst.

#closed
snow is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread

Tags
homepage, metin2, serverfiles

Similar Threads Similar Threads
Darro Serverfiles Homepage
03/10/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey Leute , ich schaffe es einfach nicht die homepage von Daroo ohne Xammp zum laufen zu bekommen. Es soll ja anscheinend auch ohne gehen da in Filezilla die Seite schon eingebaut ist. Wie funktioniert das hab nichts gefunden :( Lg
mt2 Daroo serverfiles Homepage
12/25/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo immer wen ich in firefox oder internet explorer 5.155.170.97 eingebe (ist meine hamachi ip) kommt : Apache/2.2.21 (Win32) mod_ssl/2.2.21 OpenSSL/1.0.0e PHP/5.3.8 mod_perl/2.0.4 Perl/v5.10.1 Server at 5.155.170.97 Port 80 aber wen ich 5.155.170.100 eingebe kommt die homepage aber die im video die können auch mit der richtigen ip zur homepage Freue mich auf antworten LG Dominik100000:handsdown::handsdown: :)
Daroo Serverfiles homepage
05/16/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hi kann mir jmd die website files aus filezille geben wer die files von daroo hat meine files sind kaputt iund ich hab kein backup gemacht diefiles findet ihr unter /website
Serverfiles - Homepage baukasten (all inc.)
07/04/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 10 Replies
Hallo erstmal, Ich fasse hier alles zusammen mit den Serverfiles und den Homepage´s also Baukasten Tool´s etc. Serverfiles: 1 http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/534064-release-modified-serverfile s-profizocker94.html ( by Profizocker94 ) 2 http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-di scussions-questions/619623-mt2-server-files-powere d-darealcore.html( by DaRealCore )
Serverfiles, Client, Homepage...
06/13/2010 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Hi Leute, hab mir gedacht ich poste mal meine Dienste für Metin2 P-Server! Ich mache jedem für ein http://www.elitepvpers.com/forum/images/elitepvpers /buttons/post_thanks.gif! Ich mache für euch alle Sachen auf Wunsch! Der Client: - Neue Waffen - Alle Texte für den Server angepasst - Neue Effekte - Andere farben (z.B. Im fenster für Fertigkeiten) - Sehr viel entbuggt

All times are GMT +2. The time now is 08:29.