Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 07:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

2014er Files + Client etc.

Discussion on 2014er Files + Client etc. within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 270
Received Thanks: 45
2014er Files + Client etc.

Guten Tag,
ich suche 2014er Files + Client etc. mit den aktuellen .de Features.
Die Files sollten die Vanilla Core beinhalten und die .de Features sollten
auch alle funktionstüchtig sein ( Blazing Purgatory, Drachensteinalchemie etc. )
Preis können wir in Skype aushandeln.

mfG.
.Weltenbummler is offline  
Old 09/28/2014, 01:34   #2

elite*gold: 270
Received Thanks: 45
#Push

#Push
.Weltenbummler is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
2014er Basic Files [40k Game, Invoice DB] Fehler
10/23/2014 - Metin2 Private Server - 29 Replies
Habe mal wieder die 2014er Basic Files installiert. Alles über Hamachi eingestellt etc wie ich es immer gemacht habe & die start(Hamachi).sh in start.sh umbenannt. --> In FileZilla dauert es total lange bis ich ne Verbindung bekomme, war bei anderen Files nie so --> Wenn ich cd /usr/home/game2 && sh start.sh ausführe (also den M2 Server starte) kommt immer connect: connection refused und das ganz oft. hört auch nicht auf also es läuft immer weiter 4x ca immer alle 2-3sek Kann ich mich...
No Route to Host Fehler [40k 2014er Files by Speedi]
05/13/2014 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Guten Abend. Der Server fährt zuerst normal hoch, kurz danach kommt der Fehler connect: no route to host Kann mir vielleicht jemand helfen?
[Buying] Kaufe 2014er Serverfiles + Client + Db
05/08/2014 - Metin2 Trading - 0 Replies
Servus, Topic sagt eigentlich soweit alles. Es sollte eigentlich alles was momentan auf .de ist beinhalten, sprich: -Drachensteinalchemie -Kostümsystem -Flamen Run usw. Skype: Thoralf.epvp
[Hilfe] 2014er Files - fehler beim Hochfahren
02/16/2014 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Habe die Serverfiles aus diesem Video: *Video* installiert. Allerdings habe ich es über Hamachi gemacht (genau wie ich es auch bei den "alten" Files von Invoice gemacht habe). Also habe die start.sh von Hamachi genommen wie man auch in dem Video sehen kann. Server fährt auch ganz normal hoch nur wenn man den Spielserver starten möchte (ka ob man das so nennt, also da wo er auch fragt wv channels ich starten möchte) kommt immer immer wieder dieser fehler: http://i.epvpimg.com/Uz7nb.png...

All times are GMT +1. The time now is 07:21.