Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 04:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Große Metin2 Accountauflösung

Discussion on Große Metin2 Accountauflösung within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 19
Received Thanks: 2
Große Metin2 Accountauflösung

Hallöchen an alle!

Ich löse meine Metin2 Accounts auf und möchte sie Euch hier zum kaufen anbieten. Alle Accounts werden entweder mit Mail Adresse oder sofern ihr eine eigene habt natürlich auf Eure überschrieben.
Gleich zu beginn kommt 1. mit realistischen angeboten und 2. NEIN ich werde weder EQ noch sonstiges zuerst geben! Es sind in letzter Zeit viel zu viele sry das ich es sage aber Idioten unterwegs die nur versuchen irgendjemandem etwas abzuziehen.
Als Zahlungsmethoden akzeptiere ich Überweisung, persönliche Abholung (nähe Fulda), Paysafecard, battle.net Guthabenkarte (gibt es in Mediamarkt und Saturn zu kaufen), Skrill!
Die Accounts sind weder gesperrt noch verwarnt! Da die Accounts schon seit Monaten inaktiv sind und es seit neustem das Weltenbummler Ticket gibt, glaube ich kaum das noch sehr viele die Namen der Chars im Gedächnis haben. Somit ist ein kompletter Neuanfang für Euch Garantiert.

Account Nr. 1 -------VERKAUFT--------

Server: Praios
Körper Krieger Level 75
Aura P, Kampfrausch P, Schwertwirbel M4, 3 Wege M4

Der Account besitzt ein Milligaul und Pferde rufen natürlich auch Stufe 10.
Es ist kein nennenswertes Eq mehr auf dem Acc vorhanden, jedoch massig Itemshop Zeug. Das Itemshoplager ist noch voll mit Medallien des Drachen, Segenskugeln, Grüne Tränke, Elexier des Forschers, Eishorn Siegel, Komet Siegel, krittischer Kampf, durchbohrender Kampf, 16 KONZENTIRIERTES LESEN, Elexier des Mondes, Passierscheine, Teleportationsring und und und...
Auf einem Nebenchar befinden sich noch EXP Ringe, Taperkeitsumhänge und Magisches Eisenerz, Handschuhe des Diebes und viel mehr.

Account Nr. 2 / Gegenstände auf Praios:

Desweiteren habe ich noch einige andere Items auf dem Server Praios die ich gerne einzeln verkaufen würde. Hier findet ihr eine Liste.

14 verschiedene Verwandlungskugeln
ca. 1.000 verschiedene Kräuter wie z.B. Pfirsichblüte, Gango Wurzel, Maulbeeren usw.
10 Ork-Keule
29 Milchsaft
26 ROTE PERLEN
35 BLAUE PERLEN
6 WEIßE PERLEN

Account Nr. 3

Desweiteren verkaufe ich für den Server Tarvos einen 65iger Nahninja, 61iger Drachenschami und einen 35iger Farmer. Alle befinden sich natrlich auf einem Account.

Der Nahninja hat Hinterhalt auf P und Degenwirbel auf G6. Alle weiteren Skills sind im mittleren M Bereich. Auf dem Account ist ebenfalls kein EQ aber auch hier befindet sich einiges an Itemshop Zeug.
Die 61iger Drachenschami hat M Skills und kein nennenswertes Eq.

Account Nr. 4

Dieser Account ist auch auf dem Server Tarvos. Darauf befindet sich ein 54iger Körper Krieger mit Aura G5 und Kr M8.
Der Account besitzt ein Tipp+9, Rek+9 30dss, Eh+9, 5Eck+9, Sab+9, Kupferohrringe+9, Holzhalskette+9, Lederschuhe+9, Kriegssense+9, Glefe+9 und ein Streitwolfsiegel sowie ein Panzerpanda Siegel.


Also lasst mir einfach Eure Gebote zukommen. Ich denke man kann sicher ein wenig Verhandeln. Doch Spaßpreise werden gar nicht erst beachtet!

Für weitere Fragen schreibt mir doch einfach eine Nachricht. Ich antworte dann natürlich so schnell wie möglich.

PS: In den Anhängen werde ich die Bilder reinpacken zu den einzelnen Accounts


Grüße Sumi
Attached Images
File Type: jpg Krieger Praios.jpg (506.4 KB, 31 views)
File Type: jpg Perlen Praios.jpg (591.8 KB, 31 views)
File Type: jpg Perlen Praios 2.jpg (587.9 KB, 29 views)
File Type: jpg Krieger Tarvos.jpg (608.4 KB, 30 views)
File Type: jpg Ninja Tarvos.jpg (515.7 KB, 26 views)
Sumijoka is offline  
Thanks
1 User
Old 09/23/2014, 14:31   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 19
Received Thanks: 2
weitere Gebote?!

Man kann über alles verhandeln
Sumijoka is offline  
Old 09/24/2014, 23:17   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 95
Received Thanks: 1
add mich mal auf Skype QU4R3SMA
tunc2 is offline  
Old 09/25/2014, 05:55   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 58
Join Date: Jun 2014
Posts: 126
Received Thanks: 4
Preisvorstellung für ACC nr.4 bitte per pn
VierAcht is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B]Metin2 TBD LV 73-76 Accountauflösung FALKI+9 [S]PSC
09/28/2014 - Metin2 Trading - 9 Replies
Ich biete folgende Items auf Metin2 TBD zum Verkauf gegen PSC an: Account: Lv 73-76 KK Aura: m1-m3 SW: m2-m5 Kr: m2-m5 3wege: m4-m6 Gaul: Lv 18-21
[B]Metin2 TDB Accountauflösung Lv 70-72
05/03/2014 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo, ich löse meinen Metin2 Account auf TBD Metin2 DE mangels Zeit auf. Körper-Krieger Lv 70-72 + verheiratet Buffschami (Lv 65-70). Equip: Vms+9 30+ Dss Monster+4 Krit+3 Schuhe 2k tp rest crap Kette 1,5k tp 30% Tp-Reg Armband 1k Tp
Metin2 IMBA HOT EQ ACCOUNTAUFLÖSUNG DEIMOS
07/29/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo freunde ich spiele jetzt seid ca 1jahr kein metin2 mehr und da ich noch fettes eq rumliegen habe und ich nicht die zeit die ich in dieses spiel gesteckt habe umsonst ist würde ich gerne alles zum verkauf anbieten !!!! Schwerter und Rüstungen Deimos: Tritonschwert+9: 10hm 10krit 2-5 db Steine: Kr wdk ???? +4 Tritonschwert+9: 10hm 10db 2-5 krit Steine: Kr DB ???? +4 Schuppenplattenpanzer+9: 2k tp 15 2hand Steine: Hast AW ???+4 ...
Metin2 DE Phobos Accountauflösung EQ + ACC
06/08/2013 - Metin2 Trading - 7 Replies
Metin2 DE Phobos EQ und Account Ich verkaufe hier mein EQ auf dem deutschen Server Phobos, mein Main Acc und meine Schamie möchte ich vorerst behalten. Deshalb verkaufe ich nur Nebenaccounts. Ich werde nur einige Bonis nennen. Erstmal einzelnes EQ ohne Chars... unten stehen die ACC's Speziell für Grotte: Eisi +9 20% Teufel, 15% Magie, 3% MP abso.



All times are GMT +2. The time now is 04:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.