Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 17:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[S]M2Bob Key!! [B]Paypal!!

Discussion on [S]M2Bob Key!! [B]Paypal!! within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

DavesEdits's Avatar

elite*gold: 81
Received Thanks: 120
[S]M2Bob Key!! [B]Paypal!!

Moin,

Ich suche hier einen M2Bob Key..!
Zahlen tue ich mit Paypal am liebsten, gebe max. 15€ paypal. Die Keylaufzeit sollte dementsprechend passen. Ebenfalls suche ich hier den Key, da ich weniger zahlen möchte und nicht genau den selben Preis oder sogar mehr als bei M2Bob zu zahlen ist..
Ich gebe nur an sehr trusted Mitglieder first, ansonsten gebt ihr First oder wir handeln über einen MM, den ihr zahlt.

lg Dave
DavesEdits is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[S] M2Bob [B] Paypal
02/19/2014 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hey, Wie der Titel schon sagt suche ich einen M2Bob Account. Sollte mindestens noch 20 Tage haben. Paypal Konto ist verifiziert! Skype: crypton771
M2Bob Acc ~ 25 Tage - 5€ Paypal
01/31/2014 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hey, ich verkaufe meinen M2Bob Account welcher noch: 25 Tage 02 Stunden 05 Min (Stand: 31.01.14 18:30) Für unschlagbare 5€ Paypal, ihr übernimmt die Gebühren. Würde neu fast 10€ kosten.
[Selling] [B]M2bob Account [S]PSC / Paypal
01/18/2014 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hallo, Da ich mir vor einigen Tagen den M2bob zugelegt habe,und leider auf Metin2.de gebannt bin benötige ich ihn nicht mehr deshalb stelle ich ihn hier zum verkauf hin,er hat noch genau 117 Tage 09 Stunden 08 Min 04 Sek würde gegen einen Tausch von Shiro2 Eq tauschen,oder 25 € Psc / Paypal,bietet mir einfach etwas an
[S] M2BOB KEY [B] PAYPAL.
08/10/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies
Da ich PAYPAL Guthaben habe, aber kein onlineBanking, möchte ich mein Glück hier versuchen. Bezahlen werde ich für die 40-tägige Version. Als Bonus gibt es 2€ geschenkt.
[S] M2Bob 5€ Version [B] 5€ Paypal
10/16/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies
Moin Ich such die 5€ Version von M2Bob, da die auf der Hp nicht mehr angeboten wird. Biete dafür 5€ Paypal. Zahlung erfolgt direkt und ohne Umschweife, solange der Verkäufer seriös wirkt. Bei Interesse melden.

All times are GMT +1. The time now is 17:01.