Suche Finalcut3 Acc/eq Gebe metin2 de accs 08/30/2014 - Metin2 Trading - 1 Replies Hallo suche EQ oder Accs auf den server Finalcut3
zu denn metin2 de acc die ich dafür geben könnte leider sind alle acc blank bis auf ein paar is sachen und zeug das rum liegt :)
ES SIND 3 VERSCHIEDENE ACC ICH MACHE ANGABEN ZU DEN MAINS VON DENN ACCS SIND NATÜRLICH NOCH ANDERE CHARS DRAUF.
Rasse: Körper Krieger mit kampfgaul
Level: 52
Reich: Blau
Server: Sycorax
Suche FinalCut3 zeug gebe shrio2 12/14/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies Wie der Titel schon sagt suche ich Finalcut3 eq gebe Shiro 2 eq bei weiten fragen oder interrese ein Nachricht senden ;)
Suche Metin2 DE Acc gg PSC oder Finalcut3 Acc (lvl 126 full eq) 01/21/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies Schönen Guten Tag.
Ich suche einen Metin2 DE Account oder Eq (Server Gantar)
Geben würde ich einen lvl 126er Finalcut3 Account mit full PvP Eq, PVM eq mit Farmcha im selben Account, einen extra Account mit Buffschami.
Anderfalls würde ich eine 50 Euro PSC geben
Auf anfragen würde ich mich freuen
Suche Finalcut3 Eq gebe PSC 11/16/2012 - Metin2 Trading - 1 Replies Suche Eq auf Finalcut3 für Ninja am besten 115er Bogen und Ultis und so gebe Paysafecard pn me in Epvp oder schreibt in den thread.