Hallo liebe Metin2 Gemeinschaft!
Ich verkaufe hier Yang auf dem Offiziellen Metin2 DE Servern , meine Preise sind mit Garantie die besten auf ganz Elitepvpers . Die Preise sind nicht mehr Handelbar jeder Post der vom Thema abweicht wird als Spam gesehen und dementsprechend gemeldet.
Hier nun mal eine kleine Tabelle zur Übersicht.
Bezahlung erfolg ausschliesslich über Paysafecard oder Banküberweisung (bei großer Menge) .
Alternativ auch hier können Yang mit dementsprechendem DE Account bezahlt werden.
Account Wert wird von mir bestimmt , nach dem ihr mir eure Informtionen mitgeteilt habt.
Wie läuft das ab?
Feedback:
Ich verkaufe hier Yang auf dem Offiziellen Metin2 DE Servern , meine Preise sind mit Garantie die besten auf ganz Elitepvpers . Die Preise sind nicht mehr Handelbar jeder Post der vom Thema abweicht wird als Spam gesehen und dementsprechend gemeldet.
Hier nun mal eine kleine Tabelle zur Übersicht.
| Server | Menge | Preis |
|---|---|---|
| Gantar | 2.300.000.000 Yang | 25€ - 550KK |
| Sycorax | 460.000.000 Yang | 10€ - 220KK |
| Phobox | 0 Yang | x€ |
| TBD | 100.000.000 Yang | 10€ - 20KK |
| Deimos | 0 Yang | x€ |
Bezahlung erfolg ausschliesslich über Paysafecard oder Banküberweisung (bei großer Menge) .
Alternativ auch hier können Yang mit dementsprechendem DE Account bezahlt werden.
Account Wert wird von mir bestimmt , nach dem ihr mir eure Informtionen mitgeteilt habt.
Wie läuft das ab?
Quote:
Ganz einfach Ihr bezahlt einen Middleman und wir geben dem alles First.
Alternativ wäre auch First geben möglich!
Achtung! Es kann etwas Dauern bis das Yang verfügbar ist!
Feedback:
Quote:
Shop frisch erstellt!
push