Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 07:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



FERN NINJA MIN LVL 70

Discussion on FERN NINJA MIN LVL 70 within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Shacoion's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2014
Posts: 42
Received Thanks: 0
Arrow FERN NINJA MIN LVL 70

heyy leute ich such einen [COLOR="SandyBrown"]Fernkampfninja[/COLOR] (nicht verskillt) ohne oder mit eq is egal gegen psc !! acc+ ein gebot bitte mit imba eq max 150 psc ohne eq halt weniger ^^
Shacoion is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] Praios 55-65 WaSu/MaSu/Fern Ninja/ Nah-Ninja
07/14/2013 - Metin2 Trading - 3 Replies
Hey Leute, ich suche auf Praios nen Char so von 55-65 am besten blank. Bitte nur melden wenn ihr mit ner 20er PSC einverstanden seid , denn mehr werde ich für einen BLANKEN Account nicht geben. Falls ihr auch mit EQ für 20 verkauft, dann immer her damit :D Wie gesagt MaSu , WaSu, Ferni oder Nahninja. Bevorzugen würde ich einen Fernkampf - Ninja , aber naja , das wird sich dann herausstellen , ob ich einen kriege :P So viel von mir! Greez .AkroN
[S] S26 Ninja Nah/Fern mit G1-P
10/05/2012 - Metin2 Trading - 2 Replies
Yo, Suche auf S26 nen Nah oder Fern ninja unter lvl 60 mit mind 1 G1-P skill. Am besten mit Equip oderso. Biete PSC´s Meldet euch hier oder in Skype. Skype: Rosinenrambo
[B] Fern-Ninja Lv.42
04/25/2011 - Metin2 Trading - 10 Replies
Hallo e*Pvper Hier möchte ich euch meinen kopletten Account anbieten. Es ist ein Multiaccount. Das heißt, ich habe mehrere Characktere auf mehreren Servern. Hier erst einmal meine Fernkampf Ninjarin. Server 24 (Hatorjas): http://img6.imagebanana.com/img/otnns2q0/fks.pngh ttp://img6.imagebanana.com/img/cm7416vw/skills.png Equipment:
[S]Fern Ninja lvl 75
03/27/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
Ich suche einen Fern Ninja min. lvl 75 was geeb ich dafür? : ich gebe einen imba masu auf s17 mit eq bei interesse pls pn
[S] Fern / Nah Ninja
01/23/2011 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hallo Com, wie schon in der Suche beschrieben suche ich einen Nah oder Fern Ninja. Das Level ist dabei nicht so wichtig sondern eher die Skills. Der Ninja sollte ein durchschnittliches Eq Haben sprich +6er Sachen. Der Server spielt dabei auch nicht so eine große Rolle.



All times are GMT +2. The time now is 07:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.