Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 20:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



verkaufe 3 mal 100 tage code für m2bob (metin hack)

Discussion on verkaufe 3 mal 100 tage code für m2bob (metin hack) within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 5
Received Thanks: 0
verkaufe 3 mal 100 tage code für m2bob (metin hack)

so wie oben steht verkaufe ich 3 100 tage codes für m2bot.de ist ein sehr guter hack/bot. kann man sich auf youtube anschaun was er alles hat. aufjeden fall lohnenswert. benutze ihn selber schon lange^^

der grund warum ich 3x100 tage gekauft habe ist.. war einfach nur ein versehen... xD wie auch immer lange rede kurzer sinn, ein 100 tage code kostet auf der homepage 25 euro psc, ich jedoch verkaufe es für 20 euro psc. meldet euch bei interesse ^^


ps: rchtschreibfehler könnt ihr behalten :* ohne rücktausch :*
emirklaudija is offline  
Old 08/24/2014, 13:13   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 56
Join Date: Apr 2012
Posts: 18,411
Received Thanks: 2,733
Arrow Trading -> Metin2 Trading

#moved
Pyrolex is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B]M2BOB 25 TAGE CODE [S] E*GOLD,oder ähnliches
03/28/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies
hey TOPIC REGELT! gerne auch anderes ZEUGS mfg alex
verkaufe M2BOB 25 tage code! suche: egal
03/16/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies
hallo, ich möchte meinen 25 tage code für M2Bob - Official Website of the best Metin2 Bot verkaufen, da ich nicht mehr metin 2 spiele und ihn noch habe. Wer ihn möchte bitte hier schreiben und dann noch was er/sie dafür giebt. sry für die rechtschreib fehler.. mfg alex
[B]45 Tage M2Bob Code [S] E*Gold
03/14/2013 - Metin2 Trading - 21 Replies
Moinsen, habe zurzeit einen 45 Tage Code für M2Bob, da ich jeddoch mit Metin aufgehört habe brauche ich diesen nicht und will den nun verkaufen. Bietet einfach mal drauf los, allerdings nehme ich nur E*Gold an. Ich denke ein Mindestgebot von 550 e*Gold ist hier angemessen.
[B] M2BOB 45 Tage Code [S] e*gold !!!
01/22/2013 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hey Leute, habe noch einen 45 Tage Code von M2BOB rumfliegen. Diesen Code würde ich gerne für e*gold verkaufen! Einfach Angebote machen. Danke. Gehandelt wird per Treasure.



All times are GMT +2. The time now is 20:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.