Hey zusammen,
ich biete euch hier Lvl 20er Switchchars auf dem deutschen Server TBD an.
Was genau ist das?
Seit einiger Zeit erhält man beim Erstellen von Charakteren sogenannte Lehrlingstruhen. Diese lassen sich alle 10 Lvl öffnen und enthalten kleine Belohnungen für das Lvln. Die Belohnung mit Lvl 20 ist folgende: 3x Gegenstand verstärken und 3x Gegenstand verzaubern. Diese sollten bekannt sein, jedoch unterscheiden sie sich etwas vom original. Die genannten Items sind ausschließlich für Waffen und Rüstungen unter Lvl 40 verwendbar. Sprich kein Schmuck oder Waffen und Rüstungen über Lvl 40.
Ist das sicher bzw. legal?
Ja zu 100% legal und sicher! Das Feature ist von der Gameforge selbst und wird von sehr vielen anderen Spieler auch genutzt, um sich beispielsweise sehr gute 30er Waffen zu switchen. Mein Service ist zu 100% sicher, da ich keinerlei Bots/Hacks/Fremdprogramme benutze um die Chars zu lvln.
Was genau kaufe ich?
Zuerst einmal alles rechtliche:
Alle Metin2 Items und Charaktere sind das geistige Eigentum von Gameforge 4D. Ich erhebe keinen Anspruch auf das virtuelle Eigentum der hier gehandelten Gegenstände. Der Käufer zahlt nur für die Zeit und die Arbeit, die aufgewendet wurden, um den oben aufgeführten Spielstand der Charaktere zu erreichen.
Kein Rücktausch möglich. Der übergebene Account ist und war noch nie gebannt. Sollte der Account künftig gebannt werden, habe ich dies nicht zu verantworten. Kaufen Sie nur wenn Sie damit einverstanden sind.
Zur Frage zurück:
Du kaufst lediglich den Aufwand, sprich Zeit und Arbeit, der für das erreichen des Lvls 20 benötigt wird.
Auf jedem Account befinden sich vier (in Zahlen 4!) Charaktere vom Lvl 20. Sprich pro Account hat man 12x Gegenstand verstärken und 12x Gegenstand verzaubern.
Was passiert, wenn einer der Accounts gebannt ist/wurde?
Der "Ist-Gebannt-Fall":
Nachdem die Zahlung bei mir eingegangen ist, sende ich euch die Account Daten und gebe euch vollen Zugriff auf die 4 Charaktere. Ihr MÜSST den kompletten Ablauf nach Übergabe der Daten filmen!!! Mir egal ob mit einem Desktop-Aufnahme-Programm oder mit dem Handy, solange alles zu sehen ist. Sprich alles vor dem Erhalt der Daten bis zum ersten Login auf dem Account. Wenn der Account dann gebannt ist, müsst ihr mir das mit dem Video beweisen. Dann, und NUR dann, gebe ich euch einen anderen Account als Ersatz. Es gibt in keinem Fall eine Rückerstattung des Geldes.
Der "Wurde-Gebannt-Fall:
Ich übernehme keine Verwantwortung was mit dem Account nach der Übergabe passiert. Sprich falls der Account am nächsten Tag gebannt wird, tut mir das zwar leid, jedoch kann ich euch in diesem Fall nichts erstatten, da ich nicht weiß, was ihr in dieser Zeit auf dem Account gemacht habt.
Warum sollte ich bei dir kaufen wenn ich mir doch selber Charaktere lvln kann?
Jedem das seine, du lvlst dir deine Chars selber hoch, der andere kauft sich das lieber.
Nun das Interessante... die Preise und Zahlungsmethoden:
Preis pro Account = verhandelbar
da ich noch keine genaue Vorstellung habe.
Zahlung via:
TBD Eq
PSC
Amazon Gutscheine
Paypal nur mit Id verified
Tradeablauf:
1. Variante: Ihr zahlt zuerst und erhaltet dann die Daten.
2. Variante: Ihr bezahlt Delikanli26 und er macht den Trade für uns beide sicher.
Die Email kann gerne auf eure geändert werden, jedoch ist das zusätzlicher Aufwand der eigentlich nicht nötig ist.
Da es nicht mehr viel zu sagen gibt, laufen alle Trade bezogenen Gespräche über epvp! Skype gilt nur für Support.
Wenn du mit mir handelst, erklärst du dich mit allen in diesen Thread erwähnten Informationen/Bedingungen einverstanden.
Referezen: