Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 20:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Unschlagbares Angebot das müsst ihr anschaun !!!!

Discussion on Unschlagbares Angebot das müsst ihr anschaun !!!! within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
.DorfTroTTeL's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 40
Received Thanks: 1
Unschlagbares Angebot das müsst ihr anschaun !!!!

Servus Leute undzwar hab ich ja auf TBD angefangen und brauch schnell gutes EQ: ) Und werde meinen 72 Mento G Skills ohne EQ nicht los wie mein ganzes (imba) eq bzw der Schmuck auf Phobos:

Yang vorhanden: 20.996.775 Millionen.

Equipment: Keiler -> 11T 19Std 58Min
Sense+9 -> Zauber 2%, Krit 1% & DB+3
Speer+9 -> Str+8, int+4, Ohn. 2%, Verlang. 5%
VMS+9 -> 24% dss, FKA -9, Zauber 6%, Eso 6%, +3 Krit & Mob/Todi+3
Breiti+9 -> Vit+8, Unt. 5%, Teufel 20%, Ork 4%, 6% Eso & 1x Spliter
SS+7 -> Blank x3 !!!
Tipp+9 -> 2k TP, Zwei.H 4%, Dolch 10%, 2% von MP


Equipment2: Schlachtschild +9 -> 10% Tiere, +6 Vit, 20 Eso, 6 Untote, 3% reflekt
Lederschuhe+6 -> Zweihand 10%, 2k TP, Verlangsam. 5% 10% Krit, 30 MP
Silberhalskette+2 -> 1k tp, 12 TP reg, 10% DB, Schwert 10%, 1% krit
SAB+9 -> Feuer 6%, 3% DB, 6% Tiere
EH+9 -> Blank x3 !!!
Ebis+9 -> 3% Gift, 10% Untote, 10% Schwert, 6% Eso, 4% Fächer
Holzarmband+0 -> 1.5k tp
Kupferhalskette+7 -> Blank x3 !!!!

Das alles inkl. dem Mento für nur 60€ !!!!! oder TBD EQ Gebote ! / tausche auch !!!

gehandelt wird nur über delikani den ich bazhlen werde.
Skype: MrThugHead
.DorfTroTTeL is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Trading] Unschlagbares Angebot (bf4,bf3,1942)
03/20/2014 - Origin Trading - 2 Replies
Ich biete euch hiermit einen Origin account mit Bf 4 + premium, bf 3 mit 2 dlcs bf 1942 Preis: Sage und schreibe 25 schlappe Euro 25 EURO!! Kauf kann auch über Ebay gemacht werden !!!!
Suche FUT 13 AUTOBUYER Liste, unschlagbares angebot
06/06/2013 - Trading - 0 Replies
Eure Lizens ist Abgelaufen, euch ist der Autobuyer zu teuer ? Ich besitze 4 Lizensen und suche AB Listen die gut Coins fahren 150k+ profit am Tag. Es gibt 2 möglichkeiten Ihr Verkauft mir eine, wobei ich nicht first gehen werde, essei denn der User ist (in meinen Augen) Trusted oder
Unschlagbares Angebot!!!
05/07/2013 - elite*gold Trading - 4 Replies
Hallo, ich biete euch nur jetzt ein Unschlagbares Angebot! Unswar biete ich euch jetzt 200 Abo's für Youtube! Diese kriegt ihr für nur 50 Elitegold! Greift zu, Abo's kommen innerhalb 24-48 Std! Wird nur 5 x verkauft, sobald Treasure gekauft ist, wird neue Treasure hinzugefügt! Schickt mir bitte den Link von eurem Youtube Channel nach dem Kauf der Treasure!
1 Unschlagbares angebot für 2 accs!
03/13/2011 - CrossFire Trading - 19 Replies
Hi EPVP! Ich verkaufe euch heute meine 2 accs naja was soll man da noch sagen verlange für beide accs 20 euro oder pro acc ne 10ner auch verhandelbar! oder pro acc 300e*g! hier die links Z8Games Z8Games VERKAUFT ES IST NUR NOCH NUMMER 1 FREI! NEHME NUR PAYSAFECARD viel spaß bin immer über skype und epvp erreichbar skype : darklord180! LOS HOLT EUCH DIE BEIDEN ACCS UM 15 EURO! NUR AM 10.1 und 11.1!
Unschlagbares Angebot! *Steam Store(Angebote)
08/15/2010 - Steam Trading - 4 Replies
UNSCHLAGBARES ANGEBOT!!! Need for Speed: Undercover (EA-DOWNLOAD) Need for Speed™ Carbon Collector's Edition (EA_DOWNLOAD) Need for Speed™ ProStreet (EA_DOWNLOAD) Need for Speed: Shift (EA-DOWNLOAD) nur 25 €!!



All times are GMT +2. The time now is 20:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.