Jetzt kostenlos registrieren! | Passwort vergessen?

Dein letzter Besuch war: Heute um 05:52 Uhr

• Registriere dich kostenlos um Beiträge zu verfassen und alle Features zu nutzen!

Advertisement

Takania2 Stuff

Discussion on Takania2 Stuff within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Antwort

Alt   #1

elite*gold: 0
Erhaltene Thanks: 93
Takania2 Stuff

Topic sagt alles.
Thoralf ist offline  
Alt 09.08.2014, 16:17   #2 Trade-Status: Nicht verifiziert(?)

Benutzerbild von DavesEdits

elite*gold: 81
Erhaltene Thanks: 120
Nicht mit dem kleinen Kind handeln! zieht leute ab und ich war leider der nächste
Zitat:
[16:10:27] Ikosakaidigon: ich geb dirn Tipp vertrau niemanden mit 5 negativen ô.o
[16:10:29] Ikosakaidigon: bb
DavesEdits ist offline  
Antwort

Ähnliche Themen Ähnliche Themen
[S]uche Takania2 Stuff gebe Shiro2 Stuff/account
11.10.2013 - Metin2 Trading - 2 Antworten
Moin Leute, Suche auf dem P-Server Takania2 PvP Equipment Oder Pvm Equipment am besten für Sura oder Krieger auch yang suche ich :) Zu bieten habe ich --> http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-trading/28 66064-vt-imba-shiro2-account.html <----
[B]Takania2 High Stuff [S]Psc-HandyPay
06.03.2013 - Metin2 Trading - 0 Antworten
~ Biete Full High Krieger PvP + Mob EQ ~ UPvM Rüssi (kostet im IS 15€) ~ BabyTiger Pet (gibt 10k Tp, 300 Def 100% Stark gg Monster! auch 15€ im IS) ~ Ring der Freude (100% mehr Exp, 50% Monster - 6€ im IS) ~ Yang ~ Segnen Verhexen und etliche Upp Sachen Suche Psc ~ HandyPay für Steam Preis verhandelbar
[UMFRAGE]Takania2 Stuff Relasen?
18.09.2012 - Metin2 Private Server - 15 Antworten
Also Heai, Da der liebe NoMercy so böse war und die Shizuka3 hp relased hat, wollte ich euch fragen, ob ihr das Zeug von Takania gebrauchen könnt, also... -100% Nutzbarer Client(BUG-Frei) Hamachi nutzbar- -Item_proto.xml- -mob_proto.xml- und da die Files relased wurden von FlyWorld2, ja nochmal Takania ist auf FlyWorld2 Files aufgebaut, wird´s nicht lange dauern den Server nach zubauen :awesome:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:54 Uhr.