Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 15:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kaufe einen Acc mit eq auf TBD/Phobos

Discussion on Kaufe einen Acc mit eq auf TBD/Phobos within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 18
Received Thanks: 5
Kaufe einen Acc mit eq auf TBD/Phobos

Guten Tag würde gerne einen Acc ( am liebsten Krieger) mit halbwegs gutem eq bis lvl 40 auf
TBD/Phobos kaufen. Habe 25 Euro PSC freue mich auf eure Angebote.

MFG BrozFox133
BrozFox133 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] [Kaufe] Kaufe einen 90er Swordi
09/29/2013 - Nostale Trading - 0 Replies
Hi Com, Ich kaufe einen 90er Swordi auf Server1 wie es oben steht, wenn's geht Blank oder mit Crap noch drauf, wie Feen oder sowas würde max. 50€ PSC geben über MM, den wir gemeinsam aussuchen oder ihr gebt first. Lg Pringel
Wie und wo kaufe ich mir einen Teamspeak3 Server//bzw.Verkauft einer einen?
02/03/2011 - Main - 5 Replies
Hey Leute.. also wie oben gesagt brauche ich einen Ts3 Server jetzt habe ich nur die Frage wer verkauft ein?wenn einer verkauft wie viel?woher? Tja die Fragen kann ich mir nicht beantworten also bitte heflt mir xD
Kaufe einen Acc auf einen guten P-Server
11/18/2010 - Metin2 Trading - 7 Replies
Hallo, ich kaufe Accs auf P-Server die auf Root sind.(z.B. Legendmt2,Aspiremt2 usw.) Sie sollten ein Hohes lvl haben und Imba sein. Gebe dafür ein Lvl 61 Mentalo mit Equip und lvl 35 Sura mit Equip. Wen der acc richtig Imba ist dan gebe ich eventuel noch ein lvl 45 NahNinja dazu. MFG Shunny
Kaufe einen Acc/ Vkfe auch einen!
01/28/2010 - Metin2 Trading - 5 Replies
Hallo. Ich suche einen Account(Für Metin2.DE auf dme Server Antharos)! Dieser Account sollte folgende Vorrausetzungen MINDESTENS haben: Level 60+ Aura des Schwertes/Starker Körper minimum auf G1!!! Das heißt der Account sollte ein Krieger sein, ob mit Equipment oder ohne, ist mir egal.



All times are GMT +2. The time now is 15:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.