Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 14:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

61 Ninja auf Ganter ZU VERKAUFEN

Discussion on 61 Ninja auf Ganter ZU VERKAUFEN within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
61 Ninja auf Ganter ZU VERKAUFEN

Hallo verkaufe einen 61 Ninja auf dem server Gantar der Ninja hat paar sachen drauft aber nicht die besten also erwartet nicht viel wenn ihr intresse habt könnt ihr mich gerne in skype anschreiben : marvin.edier
kekskopfx3 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Server 20(Tulipos) imba ninja zu verkaufen
05/26/2012 - Metin2 Trading - 3 Replies
LvL 34 Nahkampf Ninja sein Equipment: -Vollmondschwert+9 mit 22Dss und -7Fks und ein stein gegen krieger+3 -Kettenkapuze+9 -Ameisenlöwenanzug+9 Stein des Schutzes+3 -Fünfeckschild+7 -Silberarmband+8 -Jadeohrringe+4
56 FernKampf Ninja zum Verkaufen [DE]
11/07/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hey Leutssss, In diesem Thread Verkaufe ich meinen um alles geliebten Ninja, Für 10 Euro PSC Er hat ein VMS+9 Hornbogen+9 42 Rüssi+4 mit 2000 Max TP. Rundi+3 mit 3% Halbis 41er Helm+4 und Rest is Crap eq
Mosha Ninja lvl 80+ zu Verkaufen
10/21/2011 - Metin2 Trading - 7 Replies
Hallo, Com neben meinen anderen Account verkaufe ich noch einen lvl 80er+ Ninja auf den beliebten ersten Server Mosha von Metin2.de Ich verkaufe diesen Account da ich auf das Abitur zu gehe und mich vorallem darauf fokusieren möchte, da es aber zu schade ist ihn zu verschenken. Der Account ist nie negativ aufgefallen!!!!! Es befindet sich auf diesem Account noch ein lvl 75er Krieger auf einen anderen Server , und noch ein lvl 70er+ Krieger auf Mosha. Den Account verkaufe ich blank,...
Ninja auf Server 18 zu Verkaufen!!!
03/02/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
Es ist ein blanker ninja auf server 18 zu Verkaufen.Die ebay art ist 170451384745 ... vielen dank!
[Lechas] Körper oder Ninja zu verkaufen
09/17/2009 - Metin2 Trading - 1 Replies
closed !

All times are GMT +1. The time now is 14:10.