Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 21:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Imba Hikari Mt2 Eq Nehme nur Paysafecard

Discussion on Imba Hikari Mt2 Eq Nehme nur Paysafecard within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 2900
Join Date: Apr 2013
Posts: 194
Received Thanks: 6
Imba Hikari Mt2 Eq Nehme nur Paysafecard

Legenadaere klinge+9 23 fks 12int 12dex 15str
Legenderer helm+6
Legendaere Ohringe +9
Legenderes schils+9
Legenderes armabd schuhe kette +6


SMARAGTRUESSTUNG+9
SMARAGTKLINGE+9
FUSSBALLTRIKOT
ALLE IMBA BONJS
.RuleZ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S]IMBA PANDORA2 EQ [B]IMBA HIKARI MT2 EQ
03/27/2014 - Metin2 Trading - 1 Replies
Heyho, hab komplettes KriegerEQ (Legizeug+9) etc auf HikariMt2, suche dafür IMBA eq auf Pandora2. Falls ihr was habt und interessiert seid, schreibt mir bei skype : slyxmouze oder schreibt hier drunter. mfg slyx :-D
[S]IMBA PANDORA2 EQ [B]IMBA HIKARI MT2 EQ
01/03/2014 - Metin2 Trading - 2 Replies
Heyho, hab komplettes KriegerEQ (Legizeug+9) etc auf HikariMt2, suche dafür IMBA eq auf Pandora2. Falls ihr was habt und interessiert seid, schreibt mir bei skype : slyxmouze oder schreibt hier drunter. mfg slyx :-D
[B] IMBA Hikari Mt2 account + IMBA IS Zeugs und Eq [S] e*gold
10/03/2013 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hallo, Verkaufe hiermit meinen Hikari Mt2 Account. Nun erstmal zu den Chars: -Lv.150er Sura -> um 8000 Spielminuten -Lv.150er Schami -> um 3000 Spielminuten -Lv.100er Kriegerin -> um 4000 Spielminuten -Lv.55er Ninja -> um 3500 Spielminuten
[Trading] [B] IMBA Hikari-Mt2 Acc/Eq u. IMBA Calypso 2 Acc/Eq [S] Psc - anderen Server Eq/acc
04/27/2013 - Metin2 Trading - 6 Replies
Hey Leute ich vertausche einen imba imba Ninja auf Hikari-Mt2 Lvl 150 ( Höchstes Lvl) 4 Ulti Dolche ( sind die höchsten Dolche) davon die besten am Server 29fks+12dex+6gift+6ohnmacht 2 Ulti Rüstungen imba perfektes eq . z.B Schuhe: 4k tp + 4 fach 20er deffs, 2x Ohrringe 4 fachdeff + 15 gift wiederstand , kette 4 fachdeff + 8 Ohnmacht , perfektes Armband , perfekter helm, imba schild dann habe ich noch taue im wert von 150kkk oder mehr :) eisphönix 3 Ulti Fächer ( imba) 3 Ulti Schami...



All times are GMT +2. The time now is 21:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.