Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 17:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[B]Aion Account [S] VMS und TPP oder LPP

Discussion on [B]Aion Account [S] VMS und TPP oder LPP within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 16
[B]Aion Account [S] VMS und TPP oder LPP

Huhu Elitepvpers,

Ich biete einen Aion Account.

Server: Kromede Rasse: Elyos

Lv. 60 Jäger
Jäger ist Klein sprich für PvP gut geeignet
Alchechmie Experte(453)
1-2 Gold-Paket auf Lager
15Mio Kinah
Moophad Mount
Miol was Automatisch aufhebt.
51 Equip +6 full Krit
40er PvP Schmuck
230 Kahrun Münzen

Ich suche auf Praios ein VMS+9 und einen TPP+9 oder LPP+9.

Es kann via MM gehandelt werden, bei Usern die mir Vertrauenswürdig vorkommen, gebe ich First!

Lg
UnPacheDx is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[SUCHE] DC Universe Online Account ,biete Aion account oder paysafe
07/22/2011 - Trading - 0 Replies
Wie schon in der Überschrift steht, suche ich einen DC Universe Account. Bieten würde ich dafür einen Aion-Account oder Paysafecard. Mit dem Aion Account wurde nie gebotet oder gehackt. Einen Dc Universe Key würde auch gehen. Bitte melden, danke !
Suche Metin2 Account Körper oder mental Gebe Aion Account
08/22/2010 - Metin2 Trading - 6 Replies
Hallo, Ich Tausche meinen LvL 50er Aion Account Jäger gg einen Metin2 Account Mind lvl 70 -aufwärts Erwarte mir mind. G skills und guttes eq PLS anfragen per PM oder skype Aion Account :Auserden habe ich noch einen 50er Zauberer und einen 49 Kleri die sind aber komplett leer Hier noch nen screen vom jäger Kostenloser Bilder Upload Service - Gratis Bilder hochladen / uploaden ohne Anmeldung
WTT Aion Account gegen Guild Wars Account / Stuff oder Geld
12/15/2009 - Guild Wars Trading - 2 Replies
Hallo, würde gerne einen Aion Account gegen nen sehr guten Guild Wars Account oder gegen GW Stuff tauschen, sprich z.B Ekken oder Platin.. Auch Geld per Überweisung wär kein Problem! Paypal müsste ich schauen.. Eltern. ;) Das ganze würde mit Treuhand ablaufen. -> Mehr Sicherheit für euch! Der Account hat einen Lvl. 31er weiblicher Mage auf Lephar auf Seite der Elyos mit einer Blauen Brust-Rüssi aus der lvl 30iger Q. :) Auf dem Account sind derweil noch ca 120k Kiniah. Ausserdem ist...
WTT Aion Account gegen Guild Wars Account / Stuff oder Geld
12/14/2009 - Aion Trading - 4 Replies
Hallo, würde gerne einen Aion Account gegen nen sehr guten Guild Wars Account oder gegen GW Stuff tauschen, sprich z.B Ekken oder Platin.. Auch Geld per Überweisung wär kein Problem! Paypal müsste ich schauen.. Eltern. ;) Das ganze würde mit Treuhand ablaufen. -> Mehr Sicherheit für euch! Der Account hat einen Lvl. 31er weiblicher Mage auf Lephar auf Seite der Elyos mit einer Blauen Brust-Rüssi aus der lvl 30iger Q. :) Auf dem Account sind derweil noch ca 120k Kiniah. Ausserdem ist...

All times are GMT +1. The time now is 17:44.