Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 09:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[S] Perfekten Shiro2 Account [B] PSC, Überweisung

Discussion on [S] Perfekten Shiro2 Account [B] PSC, Überweisung within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread

Old   #1

Cexotic's Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 4,740
[S] Blanken 105er Mento Shiro2 [B] PSC, Überweisung

Jo, siehe Titel.
Alle Bio's etc sollte klar sein.

^
Cexotic is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[Buying] perfekten Shiro2 Account
12/18/2013 - Metin2 Trading - 30 Replies
Wie im Topic zu lesen ist, suche ich einen Shiro2 Account mit perfektem Equipment gegen jede Rasse. Ich möchte eine komplette Auflistung des Equips haben oder alles in Screenshots sehen. Der Account sollte logischerweise alles P haben und nicht 'xxdarealkillerXxo99' oder ähnlich heißen. Ich will keine Einzelteine kaufen! Zahlen würde ich dafür mindestens 50, maximal 100 Euro. Solltet ihr Käse posten (Krieger mit 1-Side gegen Sura und Krieger) werde ich es einfach ignorieren oder...
[S]Perfekten Account [B]150€ Psc oder Überweisung.
01/01/2012 - Trading - 0 Replies
Ich Habe schon in der Crossfire Section gepostet kriege aber wenige oder garkeine antworten und deswegen schriebe ich auch mal hier ^^ Hallihallo Liebe Elitepvper und Elitepvperinnen, Da mein Bester Freund mir eine Freude machen will und mir einen Perfekten Account kaufen will da ich immer rum QQ weil ich für 300€ am einen Tag auf die M14EBR Drehe und sie nicht bekomme und er sich für 100€ Psc ZP Hole und dann immer 2-3 Waffen gewinnt. Sein ING: -Jok3R (hat grade schonwieder FRF2 und die...
[S]Perfekten Account [B]150€ Psc oder Überweisung.
01/01/2012 - CrossFire Trading - 6 Replies
Hallihallo Liebe Elitepvper und Elitepvperinnen, Da mein Bester Freund mir eine Freude machen will und mir einen Perfekten Account kaufen will da ich immer rum QQ weil ich für 300€ am einen Tag auf die M14EBR Drehe und sie nicht bekomme und er sich für 100€ Psc ZP Hole und dann immer 2-3 Waffen gewinnt. Sein ING: -Jok3R (hat grade schonwieder FRF2 und die Mauser gewonnen weil ich ihm gesagt habe Mauser ist recht gut was passiert er gewinnt sie) Naja Jetzt zum Account. Was Sollte Sein...

All times are GMT +1. The time now is 09:02.