Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 22:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] IMBA Krieger P-Server Account!

Discussion on [S] IMBA Krieger P-Server Account! within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 18
Received Thanks: 2
[S] IMBA Krieger P-Server Account!

Hallo zusammen, wie im Titel ablesbar suche ich einen Highend P-Server account auf einem Aktiven P-server = mind. über 1000 Spieler täglich.
Der Account sollte wirklich alles haben bzw einem das Highend feeling geben.
Ich will kein Oldschool aber auch nich das aktuellste also so "Middle" wäre sehr hilfreich.

Bezahlen kann ich per Paypal / PSC / Überweisung!

Schreibt mir hier eure Skype addy oder stellt mir euren Account privat vor.
joowas is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B]GESAMTPAKET 86-87er IMBA KRIEGER + IMBA EQ FÜR 200 € Server:Tulipos (20)
03/23/2012 - Metin2 Trading - 3 Replies
Hey! Jetzt das Gesamtpaket mit einem Imba 86er mit imba Skills und Imba EQ für nur 200 €! Ebay ist möglich und suche ansonsten PSC;Überweisung;Amazon-Gutschein,Paypal, UND WAS ES SONST SO GIBT! Nähere Details gefällig ? hier: Level : 86-87 Typ: Körper Krieger Fertigkeiten: Aura,SW P; 3Wege,Kr G1-5;Sausen M9 Besonderheiten:
[Verkaufe/Vertausche Imba Server 19 Account Körper-Krieger!]
06/01/2011 - Metin2 Trading - 7 Replies
Hi, ... Account Fertigkeiten: Aura - P Schwertwirbel - P Kampfrausch - G1 3 Wege - G3
[S]Imba Char oder Imba Krieger Eq auf dem Server Psg-Network Server Elysium [B]Psc
05/16/2011 - Metin2 Trading - 6 Replies
Imba Char oder Imba Krieger Eq auf dem Server Psg-Network Server Elysium gebe]Psc Wie wir handeln Ich bin Trusted ^^ ihr könnt ruhig first geben Falls doch ned handeln wir per Middleman Mfg
Imba P Server Krieger Account + IS Sachen und full int shami eq! (Maitai Online)
03/18/2011 - Metin2 Trading - 2 Replies
Ich verkaufe mein imba eq auf Maitai der server ist sehr beliebt,dort spielen sehr viele user. und ich bin einer der stärksten vom server. ich hab mehr als 50 euro ausgegeben,und will dafür 10 bis 25 euro psc haben.



All times are GMT +2. The time now is 22:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.