Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

suche botter-gilde

Discussion on suche botter-gilde within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

Serikonda's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 45
suche botter-gilde

hi, ich suche auf dem server tbd eine gilde, in der ich mit meinen bottern spenden kann, also bestens eine gilde wo sowieso nur botter drinne sind. fange grade neu mit botten an und würde mich erkenntlich zeigen sobald ich einigermaßen gut gefarmt habe (oder ich lasse einen acc laufen und ihr bekommt alles was dieser droppt)

würde mich sehr freuen wenn ihr so eine gilde besitzt/erstellen könntet.

add skype Kevin123214

LG
Serikonda is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
suche botter-gilde tbd
07/04/2014 - Metin2 - 1 Replies
hi, ich suche auf dem server tbd eine gilde, in der ich mit meinen bottern spenden kann, also bestens eine gilde wo sowieso nur botter drinne sind. fange grade neu mit botten an und würde mich erkenntlich zeigen sobald ich einigermaßen gut gefarmt habe (oder ich lasse einen acc laufen und ihr bekommt alles was dieser droppt) würde mich sehr freuen wenn ihr so eine gilde besitzt/erstellen könntet. add skype Kevin123214 LG
Suche ne Gilde für meine Botter auf TBD
06/29/2014 - Metin2 - 1 Replies
Jo leute, ich suche ne gilde auf TBD wo ich einladrechte bekomme und meine bots draufpacken kann um exp zu spenden. Wenn einer dazu bereit wäre, wäre es echt nett
Botter gilde
04/05/2008 - Archlord - 17 Replies
moin leude ... ich hab mir seit längeren schon was gedacht ... wie wärs mit einer botter gilde (inoffizieler name ... also nich "bot-club" the botters" 2bot united oder sowas ) wenn mehrere leute interrese haben können wir uns ja zusammen schließen
SUCH Euro BOtter Gilde ^^
01/10/2006 - Ragnarok Online - 7 Replies
Ich bin Rogue lv 87 und such Freunde zum austauschen von verfahrung. bitte hier rein posten. mfg

All times are GMT +1. The time now is 07:44.