Bin auf der suche nach neue (nonpublic) & buggfreie Features.
Egal ob kleine oder große features, bin bereit gut zu zahlen.
Ihr könnt mich in Skype adden oder hier schreiben
Far Cry 3: Neue Features im Multiplayer 04/11/2012 - User Submitted News - 0 Replies Jedes Spiel, in dem geschossen werden kann, scheint heute einen Multiplayer-Modus zu haben. Spieleentwickler müssen sich also etwas einfallen lassen, wenn ihr Spiel sich von der Masse abheben soll. Daher setzt Ubisoft in Far Cry 3 vermehrt auf Zusammenhalt. Zwar ist es weiterhin möglich sich im Stil eines einsamen Wolfes mit seiner Sniper Rifle von der Gruppe zurückzuziehen, ohne direkte Nachteile zu haben, Teamspieler werden jedoch belohnt.
Eine Neuerung von Far Cry 3 ist der Battle Cry....
[Sammelthread]Neue Features 03/19/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo,
Ich Denke das es gut ist Wenn man einen Sammelthread hat wo die Neusen Features bekannt gegeben werden!
Ihr könnt abstimmen!
Ich bitte darum das ihr keine Dummen Komentare Abgebt!
[News]RUNES OF MAGIC-->Neue Instanz sorgt für neue Features 11/29/2010 - User Submitted News - 2 Replies Taborea wächst und wächst. Die Online-Spielwelt von Runes of Magic erhält neue Gameplay-Features, welche mit dem kommenden Ptch 3.0.6 zur Verfügung stehen. Unter anderem gibt es die neue Instanz "Das Grabmal von Kawak". Der Spieler stellt sich den fünf Grabwächtern, welche alles andere als friedlich sind.
Nicht nur Neulinge werden auf ihre Kosten kommen, sondern auch erfahrene Spieler. Während im einen Raum noch Schalter ausgelöst werden müssen, gilt es in einem anderen Stacheln...
buggfreie Serverfiles 11/14/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies Ich schon wieder xD
Welche Serverfiles haben die wenigsten Buggs ??? :p
Neue Features jenseits 2.10 ;) 05/20/2007 - World of Warcraft - 8 Replies Ausblick auf neue Features jenseits von Patch 2.1.0
Das amerikanische Spielemagazin ?Games for Windows? berichtet in seiner jüngsten Print-Ausgabe über zwei wesentliche Verbesserungen für World of Warcraft, die aber erst irgendwann nach der Veröffentlichung von Patch 2.1.0 (?Der Schwarze Tempel?) realisiert werden sollen.
Die für ernsthafte Gruppenaktivitäten notwendige Sprach-Kommunikation mussten WoW-Spieler bisher mit Zusatzprogrammen wie TeamSpeak oder Ventrilo abwickeln. Doch...