Auf diesem wege, suchen wir einen Client-bearbeiter,Designer etc...
Nicht das wir es nicht können (NEIN)wir sind ein wenig beschäftigt & suchen wem der gegen Bezahlung oder auch Kostenlos uns bei unserem Server hilft!.
Was gemacht werden müsste:
-Cleint einrichten,Maps,Mobs etc.
-Files (Ports) auf dem Client anpassen sprich reibungsloses Login etc.
-Evtl. ein wenig design mit einbringen shining anpassen & sowas !.
Wir fordern hier wirklich User auf die etwas drauf haben & nicht nur sinnlos umher-labern....
Grund der Suche:
-Wir derzeit 4 Teamler die gemeinsam einen Server erstellen, sind alle über 20 & haben auch Familien
Information:
Der oder die Helfer/in, wird mit der Arbeit nicht alleine sein.... wir überlassen nichts dem zufall und fügen uns der arbeit ganz mit ein !.
Villeicht gibt es noch ein paar Gute Jungs und Mädels dort draußen, die ein wenig Herz,spaß & sinn in dem ganzen hier sehen !!!...
Zuviele Kinder haben die Metin2 Geschichte gedownt.. es wird Zeit etwas auf die Beine zu stellen das etwas mehr charakter-stärke zeigt.
Wichtiges:
Wir wollen am ende als Partner-Server für Ayumi3 Gerade stehen & zusätzlichen den guten Ruf von Ayumi3 Aufrecht erhalten.
P.s Ich bitte euch nicht sinnlos zu Posten & bitte zusätzlich wer Interesse hat sich ganz einfach Privi bei mir zu melden !.
Es ist uns sehr wichtig, bei uns wird es nur Gleichberechtigung geben & wir halten als Team zusammen.... ich hoffe es findet sich jemand der noch viel wert auf Metin2 legt und uns wirklich helfen mag.