Hey leute spielt ihr metin35 habt aber kein bock euch selber zu lvln euch habt euch garde neun acc gemacht oder wollt einen machen aber keine zeit oder kein bock dan sagt mir bescheid lvl euch auf einen sehr Hights lvl verlange nur wenig ihr könnt mir angebote dafür machen wen ihr interese habt pls wen unter msn
also nomal wen ihr wollt sagt mir welches lvl ihr sein wollt gibt id, pw und ich lvl euch in weniger zeit hoch für nur eine kleine belohnung (belohnung wird bei msn festgelegt).
Don't post such things in others' trade threads. It doesn't matter if he has a name 484851 or arschloch44, and neighter on his stats, if he has 2 posts or 1000...
#Nothing done with the report
Spinnt der server auch grad bei euch? Metin35 09/11/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies ehm... habt ihr auch grad so die einlogg probleme?
einmal kommt ihr rein, dann gleich kick, dann fehler beim verbinden und so..
oder kommt ihr grad alle rein , ohne probs? ^^
ich hoff der stellt grad alles wieder um ...
[Metin35]Funzt bei euch die Hp? 09/07/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies Funzt bei euch die Hp von Metin35?
ei mir kommt nur das: Ü
Laggt Metin35 bei euch auch? 09/01/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies Bei mir laggt metin35 BRUTAL:das heisst wenn ich on bin nach 5 min bleibt alles stehen....so is es Langweilig.
Wie siehts bei euch aus?
[Metin35] schaut euch das an! 08/25/2009 - Metin2 Private Server - 33 Replies Hi,
Was sagt ihr dazu..
"Du konntest dich aus unbekannten Gründen nicht anmelden" ?
Metin35/longjuyt2 Für Euch 08/21/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies Ich Will Nur Einen GEfallen TuhnWenn Ihr Fragen habt Z.B. Kannst du mir
Einen acc Auf metin 35 erstellen Mache ich Schreibt Mich eiinfach nur an in icq oder msn
ich Brauche Id Pw Und Löschcode Dann Ist alles palletie..
Thx Wären Auch Nett (:
Msn:[email protected]