[S]Yang auf Phobos / [B] Amazon oder PSC 05/15/2014 - Metin2 Trading - 10 Replies Hey Leute
Suche Yang auf den Server Phobos da ich irgendwie keine Leute finde
die auf den Server Phobos yang verkaufen , oder kaum Leute irgendwie Yang verkaufen würd ich gern Yang ankaufen ^.^
Bezahle mit Amazon Gutscheinen oder Online Paysafecards ( Beläge dabei oder ein Screen einfach von Online Shop )
[S]Metin2 TBD EQ ODER YANG [B] 100€ Paysafe oder bis zu 100 euro AMAZON 05/09/2014 - Metin2 Trading - 2 Replies hi freunde ich suche EQ oder YANG auf dem neuen server TBD.
Ich biete :
100€ Euro Paysafe offline aus erster Hand
1-100€ Euro Amazon Gutschein
Nun bietet schön :)
Middleman zahle ich falls ich zu untrusted seid oder ihr nicht first geben wollt
[B] 17euro MyPsc acc oder 10euro Amazon gutschein [S]Mosha yang oder eq 06/21/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies HI
ich suche yang oder eq bis lvl 30 auf mosha kann also vms töpp lpp tipp oder so sein+9 oder bissel yang. Handel nur über ein Trusted mm den ich aussuchen werde einfach eine pn und ich gebe euch skype adresse gebe 17euro mypsc acc oder 10euro amazon gutschein
[S] Yang oder eq auf mosha gebe 17euro mypsc acc oder 10euro amazon gutschein 06/20/2012 - Metin2 Trading - 5 Replies HI
ich suche yang oder eq bis lvl 30 auf mosha kann also vms töpp lpp tipp oder so sein+9 oder bissel yang. Handel nur über ein Trusted mm den ich aussuchen werde einfach eine pn und ich gebe euch skype adresse gebe 17euro mypsc acc oder 10euro amazon gutschein
[B]S26 Yang/EQ [S]PSC oder Amazon Gutschein 03/04/2012 - Metin2 Trading - 6 Replies Tagchen :)
Da ich nicht mehr auf dem DE Server Cedra spielen möchte verkaufe ich hier mein EQ + das Yang welches ich noch habe.
Hier das was ich VK:
http://img32.imageshack.us/img32/5397/s26eq.jpg
Nicht viel aber doch gut was wert ;), ich nehme nur Gebote entgegen also spart euch ein "was willst du für X"