Biete Level-Service ( Akt Rush Service ) 11/12/2012 - Diablo 3 Trading - 2 Replies Ich biete euch an von Akt 1-4 Normal, Alptraum, Hölle zu ziehen dabei levelt ihr ungemein schnell mit dem Cain Set + Hellfire Ring + 31% Sockel.
Das ganze natürlich auf MP10.
Preisverhandlungen via PM!
Biete KOSTENLOSEN level service für server 18 10/18/2012 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 6 Replies Hallo leute ,
ich dachte mir ich biete den service hier an für die leute , die keine lust auf cheats haben also selber nicht cheaten wollen ""NUR BIS LEVEL 25""
sendet mir einfach eine PN wo drin steht " wann,um wie viel uhr und den channel"
bei Interesse einfach anschreiben
ich hoffe ich bin hier richtig damit falls nicht moverequest#
[Service]Level und Farm Service auf allen Metin2 Servern (auch P-Server) 04/19/2012 - Metin2 Trading - 4 Replies Guten Tag epvper,
ich biete hier meinen Level und Farm Dienst auf jedem Server von Metin2 (auch P-Server) an!
Level Dienst:
Ihr sagt mir bis zu welchen Level ich leveln soll und ich werde dann euch sagen, wie lange ich dafür brauche und was ich für einen Preis nehme. Der Account sollte EQ besitzen, womit man leveln kann.
Farm Dienst: