Hej,
kaufe auf dem server deimos Schuhe Kette unf armband mit 1,5k tp im lowlvl berreich also max lvl 33 gebe egold yang oder jenachdem gear von Metin2 added mich in Skype unter feeeel81
[S] Deimos Schmuck [B]bis zu 885 e*gold 06/29/2013 - Metin2 Trading - 1 Replies Wie schon im Topic genannt suche ich Schmuck auf dem Metin2.de Server Deimos.
Am besten wären:
Ledis+9 2k tp
wgh+6-9 2k tp
Haut euren Schmuck drunter..
mfg. Kreyy
Kaufe Kriegereq/Schmuck/Gem 05/20/2012 - Fiesta Online - 0 Replies Kaufe auf dem Server Teva folgendes an:
Kriegerequipment Level 45-60
Schmuck
Gem/Gold
Ich bezahle mit paysafecard.
Ich würde den Handel gerne über diesen Thread laufen lassen, da ich regelmäßig ankaufen werde.
[EP2] Kaufe Gold & Schmuck 04/30/2011 - Last Chaos Trading - 1 Replies Hallo, ich kaufe auf EP2 Gold und Schmuck
Zum Schmuck:
ab 3x56 eva
und Gold ab ~4kkk=10€
ich zahle mit PSC
[KAUFE] 3 mal 3*93 Schmuck auf AUZURA US 04/22/2011 - Last Chaos Trading - 5 Replies Wie der Titel schon sagt, ich suche 3 Ketten mit jeweils 3*93 hr auf dem Ami-Server Auzura. Die Restsiegel sind egal.
Da diese Ingame wenn dann zu utopischen Preisen angeboten werden versuche ich hier mein Glück ;D Zahle mit PSC oder den Accs, die ich derzeit verkaufe.
Also, wer mir da helfen kann bitte melden :)